Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14729
Players nickname
Baxter Brown
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/qM1ljONpaSI

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Liebe Orgaverwaltung,

da jemand einen enormen Regelbruch begangen hat und unsere Lager auf 0 gesetzt hat, fordere ich JEDE POV der staatlichen Seite die bei der Razzia unseres HQ's beteiligt war.

Beteiligte Organisationen:

SAHP
LSPD
FIB

Es waren alles in allem min. 65-75 Personen beteiligt.

**Razzia-Beschreibung **
Razzia - Beamte des FIB’s, des LSPD’s, der Nationalgarde und der SAHP nehmen an den Razzien teil. Das Ziel der Razzia besteht darin, eine spezielle Formation aus den Mitarbeiter aller Fraktionen zu bilden.
Die Aufgabe der Razzien besteht darin, das Gebiet zu durchsuchen, das einer kriminellen Organisation gehört. Während einer Razzia können Mitarbeiter der o.g. Organisationen verdächtige Personen für weitere Interaktionen festnehmen.
Man braucht einen IC-Grund, um eine Razzia durchzuführen.
Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt.
 

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
Was euer Lager betrifft, kann ich nicht viel dazu sagen.
Einen Systemfehler kann man uns nicht vorhalten, denn wir greifen euer Waffenlager nicht an.

Ich zitiere ebenfalls aus den internen Organisationsregeln:

"6.4 - Während einer Razzia darf jede Person von den Staatsbediensteten durchsucht werden in dem Gebiet"
"6.9 - Es ist erlaubt, Fahrzeuge zu durchsuchen, die sich im Gebiet aufhalten."


Demnach finde ich eine POV Anfrage von einer solchen Masse durchaus sehr fraglich, unabhängig von eurem Verlust, da diese nicht dazu beitragen hätten können bzw. alles im Rahmen der angeschlagenen Regeln durchgefüht wurde.

Dennoch fühl ich mit euch. Ngl
 

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
....unabhängig von eurem Verlust, da diese nicht dazu beitragen hätten können bzw. alles im Rahmen der angeschlagenen Regeln durchgefüht wurde.

Es gibt aber keinen Grund warum eine POV angefordert werden sollte.
Denn du beklagst auschließlich deinen Verlust im Waffenlager, listest aber weder einen Regelverstoß oder sonstige POV-relevante Themen auf.

Ich bekomm einen Bratwa-Flashback, mehr ist das nicht.
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Natürlich macht diese POV Anfrage Sinn.

Wer von euch hat alles Autos durchsucht und wer hat Kofferäume leer gemacht.

Gleiches Spiel wie damals.

Ihr meint ja auch Privatautos außerhalb der Zone durchsuchen und leeren zu müssen.

Ich kenne den Grund Matthew, warum du dich hier äußerst, weil kaum einer von euch eine POV hat. Tut mir in diesem Fall auch wirklich leid, aber es herrscht leider POV Pflicht. Gleiches Recht für alle.
 

Jim Keen

Player
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
136
Razzia-Beschreibung
Razzia - Beamte des FIB’s, des LSPD’s, der Nationalgarde und der SAHP nehmen an den Razzien teil. Das Ziel der Razzia besteht darin, eine spezielle Formation aus den Mitarbeiter aller Fraktionen zu bilden.
Die Aufgabe der Razzien besteht darin, das Gebiet zu durchsuchen, das einer kriminellen Organisation gehört. Während einer Razzia können Mitarbeiter der o.g. Organisationen verdächtige Personen für weitere Interaktionen festnehmen.
Man braucht einen IC-Grund, um eine Razzia durchzuführen.
Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt.
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Wenn ihr eine Razzia durchführt werden automatisch alle Kofferäume um 30% geleert. Das weißt du auch Matthew, weil es damals genau die selbe scheiße war. Damals wurde es sogar extra von der Organisationsverwaltung getestet, wie das mit der Systemfunktion funktioniert.

Daher will ich eine POV von jedem, um zu sehen wer unsere Kofferäume leer gemacht hat.
 
Last edited:

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
Natürlich macht diese POV Anfrage Sinn.

Wer von euch hat alles Autos durchsucht und wer hat Kofferäume leer gemacht.

Gleiches Spiel wie damals.

Ihr meint ja auch Privatautos außerhalb der Zone durchsuchen und leeren zu müssen.

Ich kenne den Grund Matthew, warum du dich hier äußerst, weil kaum einer von euch eine POV hat. Tut mir in diesem Fall auch wirklich leid, aber es herrscht leider POV Pflicht. Gleiches Recht für alle.

Mach dich nicht lächerlich, Baxter.
Es steht in den Regeln und gut ist. Was ihr in eurer Besprechung bespricht ist tatsächlich irrelevant wenn es nicht bekanntgegeben oder in den Regeln abgeändert wird.

Wo wurden Privatfahrzeuge dieses Mal durchsucht?

Ist tatsächlich nicht der Grund, sondern weil ich mich als Leader der beschuldigten Orga hierzu berufen fühle zu reagieren.
Meine Jungs hatten von mir die POV-Aufforderung bereits vor deiner Beschwerde, von daher bin ich relativ entspannt, diesbezüglich.


Razzia-Beschreibung
Razzia - Beamte des FIB’s, des LSPD’s, der Nationalgarde und der SAHP nehmen an den Razzien teil. Das Ziel der Razzia besteht darin, eine spezielle Formation aus den Mitarbeiter aller Fraktionen zu bilden.
Die Aufgabe der Razzien besteht darin, das Gebiet zu durchsuchen, das einer kriminellen Organisation gehört. Während einer Razzia können Mitarbeiter der o.g. Organisationen verdächtige Personen für weitere Interaktionen festnehmen.
Man braucht einen IC-Grund, um eine Razzia durchzuführen.
Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt.


Ok, danke für deinen Input. War nicht hilfreich.
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Es spielt keine Rolle ob ihr Fahrzeuge durchsuchen dürft oder nicht. Ihr dürft nicht mehr wie 30% nehmen. Und wenn man ein Fahrzeug durchsuchen darf, steht da nicht dass man es leer machen darf! Oder steht in den Regeln irgendetwas von konfiszieren?

Fakt ist ihr habt mehr als 30% genommen. Somit habt ihr gegen die Regeln verstoßen. Um rauszufinden wer alles beteiligt war, fordere ich jede POV
 

Baxter Brown

Player
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
83
Ja es steht auch drin das wir 30% unserer Waffen verlieren. Stimmt auch nicht,weil wir 30% von ALLEM verlieren. Selbst Repkits oder Medikits. Nichts desto trotz müsst ihr uns noch komplett einen rein drücken und uns komplett resetten.

GG an euch, Hauptsache auf Krampf erneut die MG13 auf 0 gesetzt, damit die wieder von vorne anfangen können.
 

Matthew Pump

Ex-Sheriff
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
26
Ja es steht auch drin das wir 30% unserer Waffen verlieren. Stimmt auch nicht,weil wir 30% von ALLEM verlieren. Selbst Repkits oder Medikits. Nichts desto trotz müsst ihr uns noch komplett einen rein drücken und uns komplett resetten.

GG an euch, Hauptsache auf Krampf erneut die MG13 auf 0 gesetzt, damit die wieder von vorne anfangen können.

Ich bezweifle, irgendjemand von uns hegt euch gegenüber eine solche Einstellung. Ich für meinen Teil bin mit dir im Reinen.
Wie auch oben geschrieben, ich fühl mit euch, dennoch haben wir uns im Rahmen verhalten der uns vorgegeben wurde, objektiv betrachtet. Wenn man bei einer Razzia jemanden die Möglichkeit einräumt Fahrzeuge zu durchsuchen, machts halt wenig Sinn nicht auch Illegales konfiszieren zu lassen.

Ich hau mich jetzt hin, ob die Beschwerde angenommen wird oder nicht ist für mich jetzt eher zweitrangig, sehe hier allerdings kein Fehlverhalten unsererseits.
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Wenn ihr eine Razzia durchführt werden automatisch alle Kofferäume um 30% geleert. Das weißt du auch Matthew, weil es damals genau die selbe scheiße war. Damals wurde es sogar alles extra von der Organisationsverwaltung getestet, wie das mit der Systemfunktionen funktioniert.

Daher will ich eine POV von jedem, um zu sehen wer unsere Kofferäume leer gemacht hat.
Das System wurde mit der alten Orgaverwaltung sogar bei uns, bei den Ballas, getestet und die staatlichen Organisationen haben davon auch mitbekommen. Die Leaderschaft der Staatlichen waren sogar selber dabei.
Also man kann nicht behaupten, dass man sowas nicht wusste oder das es ein systemseitiger Fehler war.
 

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Also ich verstehe die Aufregung nicht.
Es ist ganz klar in den Regeln niedergeschrieben, dass euer Lager um 30% reduziert wird. Darauf haben wir 0 Einfluss.
Und es ist auch niedergeschrieben, dass bei der Razzia Kofferräume durchsucht werden können, daher verstehe ich nicht, was genau das Problem ist. 🤷🏼‍♂️
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Ihr wollt es nicht verstehen oder?

"Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt."

30% keine 31% keine 40% oder schon gar nicht mehr.

Es wird alles um 30% automatisch beschnitten, Lager, AUtos ALLES!

6.9 - Es ist erlaubt, Fahrzeuge zu durchsuchen, die sich im Gebiet aufhalten.

Damit sind Privatfahrzeuge der Gangmitglieder gemeint, die nicht einer systembereinigung unterliegen.

Das ganze ist wie bereits erwähnt von der alten Orgaverwaltung auch so kommuniziert und getestet worden. Ihr erfreut euch jedoch daran, das ganze über die 30% zu bringen und Lagerfahrzeuge komplett zu leeren!

Verstehe nicht was daran nicht zu verstehen ist, es sei denn man will es einfach nicht raffen.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,036
Ist ja Fakt, das die Gangs keine andere Möglichkeit haben, die verschiedensten Waffen/Waffenteile usw. die sie sich in den letzten Monaten erspielt hatten Zu Lagern weil einfach der Platz fehlt.
Das dann Fahrzeuge benutzt werden sollte jedem klar sein.

Außerdem gibt es für die Gangs auch nicht die Möglichkeit Fahrzeuge einzuparken in eine Garage damit sie nicht zugänglich wären.

Natürlich haben die Orgas nach Regelwerk gearbeitet. Wäre aber auch nicht die erste Regel die falsch oder nicht richtig verfasst wurde bzw. zu viel Spielraum bietet. Brauchen wir denke ich nicht drüber reden.

Fakt ist: der MG13 wurde da gestern Sache konfisziert die sie sich mühevoll mehrere Monate erspielt und erarbeitet haben.

Im Recht ist hier aus meiner Sicht keiner.

Hoffe die Serverleitung sowie die Orga Verwaltung findet da eine passende Lösung.
Eine Razzia sollte ja nicht eine Orga closen weil sie danach keine Waffen mehr haben.

Kuss
Markus Anhalt
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Ist ja Fakt, das die Gangs keine andere Möglichkeit haben, die verschiedensten Waffen/Waffenteile usw. die sie sich in den letzten Monaten erspielt hatten Zu Lagern weil einfach der Platz fehlt.
Das dann Fahrzeuge benutzt werden sollte jedem klar sein.

Außerdem gibt es für die Gangs auch nicht die Möglichkeit Fahrzeuge einzuparken in eine Garage damit sie nicht zugänglich wären.

Natürlich haben die Orgas nach Regelwerk gearbeitet. Wäre aber auch nicht die erste Regel die falsch oder nicht richtig verfasst wurde bzw. zu viel Spielraum bietet. Brauchen wir denke ich nicht drüber reden.

Fakt ist: der MG13 wurde da gestern Sache konfisziert die sie sich mühevoll mehrere Monate erspielt und erarbeitet haben.

Im Recht ist hier aus meiner Sicht keiner.

Hoffe die Serverleitung sowie die Orga Verwaltung findet da eine passende Lösung.
Eine Razzia sollte ja nicht eine Orga closen weil sie danach keine Waffen mehr haben.

Kuss
Markus Anhalt
Moin Markus,

einparken etc würde tatsächlich auch nicht helfen, da jedes Fahrzeug welches in der Orga hinterlegt ist geleert wird, egal wo das gerade steht.
Recht oder unrecht ist hier gar nicht so schwer, wenn man sich klar auf die Regel bezieht und diese besagt klar 30%, jegliches leeren eines Fahrzeuges direkt erhöht diesen Prozentsatz. Bei Lagerfahrzeugen können dann hier auch gerne mal schnell 70% oder mehr weg sein.
Und das ist so einfach nicht vorgesehen, egal wie es sich die staatlichen jetzt drehen und wenden wollen.
Fakt ist ja eben auch, das es bereits damals getestet und kommuniziert worden ist.
 

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Moin Markus,

einparken etc würde tatsächlich auch nicht helfen, da jedes Fahrzeug welches in der Orga hinterlegt ist geleert wird, egal wo das gerade steht.
Recht oder unrecht ist hier gar nicht so schwer, wenn man sich klar auf die Regel bezieht und diese besagt klar 30%, jegliches leeren eines Fahrzeuges direkt erhöht diesen Prozentsatz. Bei Lagerfahrzeugen können dann hier auch gerne mal schnell 70% oder mehr weg sein.
Und das ist so einfach nicht vorgesehen, egal wie es sich die staatlichen jetzt drehen und wenden wollen.
Fakt ist ja eben auch, das es bereits damals getestet und kommuniziert worden ist.
Aber du sagst es. Wann ist denn damals? Wenn das damals so kommuniziert worden ist und nirgendwo nieder geschrieben wurde, woher soll man denn dann eine von „damals“ interne Regelung kennen?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom