Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14729
Players nickname
Baxter Brown
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 19, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://youtu.be/qM1ljONpaSI

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Gut, dann gehen wir mal davon aus dass Bernado es nicht wusste, was ich (tut mir leid Bernado, du weißt ich liebe dich) sehr stark bezweifle. Du bist lange genug beim PD gewesen und auch dort lange genug hochrangig, dass über sowas bestimmt mal gesproche nwurde.

Was ich gerade sehr traurig finde, die staatlichen machen einen Fehler, mehr bewusst als unbewusst, da wie es oben schon geschrieben steht es keine großartigen Leaderwechsel gab und jeder fein damit war, und sagt jetzt "das war die alte Orga Verwaltung". Aber gnade uns Gangs Gott wir halten uns mal nicht an etwas was mit der alten Org. Verwaltung ausgiebig besprochen wurde. Dann kann man die Uhr nach Stellen dass das Forum wieder explodiert.

Ihr wisst ganz genau dass die Ganginternen Autos mit geleert werden, also redet euch doch jetzt bitte nicht raus, mit von wegen das wurde unter alten Org. Verwaltung bestimmt.

Kurze Frage, anscheinend wollt ihr ja die Gangs auf 0 setzen mit einer Razzia, das heißt ihr habt dann im endeffekt freude dran, wenn die Gangs bzw eine Gang, erstmal nichts anfahren kann, keine Stränge aufbauen kann, gar nichts. Am besten beantragt ihr das in den nächsten Tagen einfach noch 4 mal und lasst das ganze Ghetto sterben.

Traurig traurig.
Und nochmal: nein ich wusste nichts von einer alten Regelung und höre dies zum ersten Mal.
 

Shawn Loyal

Deputy Director of FIB
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
38
Da man eh der Auffassung ist wir haben das mit Absicht gemacht und Handeln nur im Bösen Willen lassen wir das doch einfach an der Stelle, sollen das die Admins entscheiden und gut ist
 

John_Night

5 poppin' - 6 droppin' - Cripkiller
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
75
Liebe Orgaverwaltung,

da jemand einen enormen Regelbruch begangen hat und unsere Lager auf 0 gesetzt hat, fordere ich JEDE POV der staatlichen Seite die bei der Razzia unseres HQ's beteiligt war.

Beteiligte Organisationen:

SAHP
LSPD
FIB

Es waren alles in allem min. 65-75 Personen beteiligt.

**Razzia-Beschreibung **
Razzia - Beamte des FIB’s, des LSPD’s, der Nationalgarde und der SAHP nehmen an den Razzien teil. Das Ziel der Razzia besteht darin, eine spezielle Formation aus den Mitarbeiter aller Fraktionen zu bilden.
Die Aufgabe der Razzien besteht darin, das Gebiet zu durchsuchen, das einer kriminellen Organisation gehört. Während einer Razzia können Mitarbeiter der o.g. Organisationen verdächtige Personen für weitere Interaktionen festnehmen.
Man braucht einen IC-Grund, um eine Razzia durchzuführen.
Im Falle einer erfolgreichen Razzia werden 30% der Waffen aus dem Lager der kriminellen Organisation abgezogen und entsorgt.
Bodenlos.
Systemfunktion nutzen und dann noch mehr abziehen - ihr seid die größten Helden,

Macht euch auf was gefasst #derstaatwirdbluten #achnekannernichtweildenenwirdalleshinterhergeworfen
 
Last edited:

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
401
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht, POVs abschicken und gut ist, müssen wir genauso gut oder dafür sanktioniert werden.

Selbst Justin Winter sagte mir mal persönlich, auch wenn man auf dem kurzen Clip meines Members erkennt, dass er weder cheated oder sonstige Regelbrüche macht, er trotzdem gegen die Regel 1.7 verstoßen hat und so sinnfrei es klingt auch dafür gebannt wurde.

§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Und nein, ich stehe weder im guten Verhältnis zur MG13 noch zu jeder Orga, ich bin cool mit vielen und neutral gegenüber anderen, aber finde es aber mittlerweile armselig was hier auf dem Server passiert.

Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen, von daher wird das hier eh rejected. ;)
 

John Wurst

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
119
Für eine POV Anforderung braucht man einen Grund. Hier liegt kein Serverregelbrucht vor. Es wird damit Argumentiert das ja in der Razzia Beschreibung steht das hier 30% entfernt werden. Jetzt hast du alle POVs und sieht wie Person XY einen Kofferraum leert. Dann einmal die Serverregel inklusive Sanktion dazu. Gibts nicht also hat die POV Anfrage auch keinen Sinn.
Natürlich liegt der vor, du siehst anhand der POV wie die Systemfunktionen genutzt wurden, bzw auch von wem, weil die 30% Regel besteht nach wie vor
 

Hans Eckert

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
15
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht, POVs abschicken und gut ist, müssen wir genauso gut oder dafür sanktioniert werden.

Selbst Justin Winter sagte mir mal persönlich, auch wenn man auf dem kurzen Clip meines Members erkennt, dass er weder cheated oder sonstige Regelbrüche macht, er trotzdem gegen die Regel 1.7 verstoßen hat und so sinnfrei es klingt auch dafür gebannt wurde.

§1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Und nein, ich stehe weder im guten Verhältnis zur MG13 noch zu jeder Orga, ich bin cool mit vielen und neutral gegenüber anderen, aber finde es aber mittlerweile armselig was hier auf dem Server passiert.

Aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen, von daher wird das hier eh rejected. ;)
Natürlich wird hier mit zweierlei Maß gemessen wie immer.
Bei einem Ticket gegen den Staat wird dieser auch immer bevorzugt.
Bei einem Ticket gegen die Gangs werden immer die Gangs verschont.
Bei einem Ticket gegen Familien werden immer die Un-Offs oder normale Familien bevorzugt. Oder die Platz 1 Familie etc.
Keiner fühlt sich gerecht behandelt, obwohl nur nach dem Regelwerk sanktioniert wird. Aber dann kommen beide Seiten immer mit was da eigentlich in den Regeln stehen müsste aber nicht mit dem was da steht.
 

EllieMorretti

Leader
Leader
Joined
Nov 16, 2021
Messages
27
Hallo zusammen,

es wäre schön, wenn jetzt erst einmal kein (Foren-)krieg stattfinden würde.

Denke ich spreche für alle staatlichen, wenn ich sage, dass wir nicht vor hatten euch zu wipen.

Früher hat die Dursuchung der Fahrzeuge das FIB übernommen und ans GOV übermittelt. Die Sachen wurden nicht konfisziert aber dokumentiert. Daher ist es gut möglich, dass die anderen Orgas das nicht wussten. Die Anweisung vom FIB war damals ganz klar - nur das FIB durchsucht Kofferräume.

Leider ist das ganze nirgends schriftlich festgehalten und die Regeln bieten Interpretationsspielraum.

Es ist Mist passiert, aber statt sich hier gegenseitig nieder zu machen, sollten wir schauen, dass wir da zu einer vernünftigen Lösung mit der Orgaverwaltung kommen. Und sofern diese Regelung beibehalten wird der MG13 ihre Verluste irgendwie rückerstatten zu lassen.

Dass diese Regeln nochmal klarer definiert werden ist ja auch für künftige Razzien wichtig und betrifft uns alle.

Bitte vergesst nicht - es ist immer noch ein Spiel und wir sind alles Menschen. Fehler passieren, vor allem mit mangelnder Kommunikation.
Aber was wir brauchen sind Lösungen und keine gegenseitigen Vorhaltungen.
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,966
Hallo Baxter,

deine Beschwerde wird hiermit leider aus folgendem Grund abgelehnt:

Es liegt nach aktuellem Regelwerk einfach kein Regelverstoß vor. Bei der Crime-Sitzung wurden nur Ideen ausgetauscht und es wurde über Fairness geredet. Es wurde während der Crime-Sitzung nie gesagt, dass das ab jetzt die neue Regel ist. Und wenn die Regel verabschiedet und in den internen Regeln veröffentlich worden wäre, würde auch das keine POV-Anforderung rechtfertigen, sondern zu einer Orga-Sanktion führen.

Wir sind uns einig, dass der Verlust unverhältnismäßig ist. Jedoch frage ich mich ernsthaft wieso man so wertvolle Gegenstände in einem Auto lagert anstatt sie im Lager der Gang aufzubewahren. Andere Gangs handhaben das so, wie bei administrativer Recherche aufgefallen ist, und entgehen dementsprechend genau diesem Risiko.
Eine Erstattung der Gegenstände wird es leider nicht geben.

Es werden keine Razzien stattfinden, bis eine Regel aufgestellt wurde, die eine Wiederholung des Ganzen verhindert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom