By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Guten Morgen... du hast das Video aus seiner SIGNATUR geöffnet...hä?
was für Bloods und zweitens warst du der jenige der schlecht reagiert hat, also idk, zudem wurde auch niemand umgerotzt.
Die beiden Suspect ID's sind in diesem Clip auch nicht zu sehen und der Clip geht keine 30 sek. lang.
Vielleicht hast du einen falschen Clip reingeschickt, aber dieser Report macht für mich keinen Sinn
Also wenn deine Kindertruppe mich IC erschießt, obwohl ich sage das ich alleine auf eine AUSBILDUNGSFAHRT bin, um das Konzept zu schreiben, was auch bewiesen werden kann.stabiler youtubetitel, sry aber meta ingame weil discord im hintergrund läuft und dann dumm zu behaupten dass es eine Besprechung ist?
Wenn "besprechungen" bei euch so ablaufen wundert mich nichts mehr!
völlig verlorenhä?
was für Bloods und zweitens warst du der jenige der schlecht reagiert hat, also idk, zudem wurde auch niemand umgerotzt.
Die beiden Suspect ID's sind in diesem Clip auch nicht zu sehen und der Clip geht keine 30 sek. lang.
Vielleicht hast du einen falschen Clip reingeschickt, aber dieser Report macht für mich keinen Sinn
Das ist meine Signatur... Völlig verloren..was hat der clip mit den groovlern mit den bloods zutun?