Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Adam_Ruzek
Suspect ID
22662 22633
Date of violation
Nov 17, 2021
Time of violation
17:32
Proofs
https://youtu.be/i6IdcHvRsSo

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
23
Moin,
waren in einer internen Besprechung, daher die Stimmen im Hintergrund.
Nun kommen wie immer die Bloods und rotzen mich einfach um.
Am besten sperrt ihr sowas ekliges sofort weg.
 

Tyreek Hill

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
4
hä?
was für Bloods und zweitens warst du der jenige der schlecht reagiert hat, also idk, zudem wurde auch niemand umgerotzt.
Die beiden Suspect ID's sind in diesem Clip auch nicht zu sehen und der Clip geht keine 30 sek. lang.
Vielleicht hast du einen falschen Clip reingeschickt, aber dieser Report macht für mich keinen Sinn :D
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
hä?
was für Bloods und zweitens warst du der jenige der schlecht reagiert hat, also idk, zudem wurde auch niemand umgerotzt.
Die beiden Suspect ID's sind in diesem Clip auch nicht zu sehen und der Clip geht keine 30 sek. lang.
Vielleicht hast du einen falschen Clip reingeschickt, aber dieser Report macht für mich keinen Sinn :D
Guten Morgen... du hast das Video aus seiner SIGNATUR geöffnet...

Schau den Link oben an...
 

Can Touch

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
40
stabiler youtubetitel, sry aber meta ingame weil discord im hintergrund läuft und dann dumm zu behaupten dass es eine Besprechung ist?
Wenn "besprechungen" bei euch so ablaufen wundert mich nichts mehr!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Adam,

ich würde dich bitte einen längeren Clip der Situation hochzuladen.
Hierzu gebe ich dir 24h Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
 

AdamRuzek

#freeisrael
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
23
stabiler youtubetitel, sry aber meta ingame weil discord im hintergrund läuft und dann dumm zu behaupten dass es eine Besprechung ist?
Wenn "besprechungen" bei euch so ablaufen wundert mich nichts mehr!
Also wenn deine Kindertruppe mich IC erschießt, obwohl ich sage das ich alleine auf eine AUSBILDUNGSFAHRT bin, um das Konzept zu schreiben, was auch bewiesen werden kann.
Wenn du deine Member nicht unter Kontrolle hast, sei Leise und rede nicht. Peinlich sowas von einem Leader zu hören lmao

hä?
was für Bloods und zweitens warst du der jenige der schlecht reagiert hat, also idk, zudem wurde auch niemand umgerotzt.
Die beiden Suspect ID's sind in diesem Clip auch nicht zu sehen und der Clip geht keine 30 sek. lang.
Vielleicht hast du einen falschen Clip reingeschickt, aber dieser Report macht für mich keinen Sinn :D
völlig verloren



Grüße an die Blood Fans da draußen! Bald 14!
 

Oak

Player
Player
Joined
Oct 16, 2021
Messages
25
Sind btw keine Bloods. haben sich anscheinend ausgegeben wie welche.
 

Lachkick

Blocked
Blocked
Joined
Sep 16, 2021
Messages
54
GNG auf dem kennzeichen sind Gang Fraktions fahrzeuge. scheint ja irgendwie doch ein blood zu sein oder wie kommt er sonst an euer auto?
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,058
Hallo Adam,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom