Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Prof. Dr. Milo Milani ID50 spielt Kongo Müller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6261
Players nickname
Sylas Son
Suspect ID
50
Date of violation
Oct 22, 2022
Time of violation
20:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Sexl4lGZ62A

Milo Milani

Ñetas
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
54
Moin erstmal, der Herr Milo Milani ID50 macht ein bissel RDM, ich wollte ihn nur fragen, wieso er auf den Berg steht, mit einem Scharfschützengewehr.
Wer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.
 

Djelo

.
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
36
Wer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.
wir sind nur zweimal gekommen das ist nicht jede stunde und trotzdem ist das kein grund zu rdmen
 

Joel Son

Son Elite
Player
Joined
Dec 10, 2021
Messages
65
Wer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.
jede Stunde schau mal auf die uhr es war genau zwei mal Mr schlaubi schlau
 

Djelo

.
Player
Joined
Jan 4, 2022
Messages
36
dj elo du kannst nicht mal richtig sprechen du hängen gebliebener, hör mal auf deine sonderschule zu schwänzen. freut mich dass du fähig bist copy paste zu benutzen
Wenigstens bin ich kein Harz IV Empfänger, stecke nicht so wie du mein ganzes Leben in ein spiel rein um am Ende pleite und für seinen OG zu heulen. Außerdem heißt es Djelo falls du lesen kannst.
 
Last edited:

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44
Wer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.
Bin einfach nur random vorbei gefahren, hatte null die Intension, eure Panele zu stehlen?
 

Kev Kilton

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
6
Komisch das man hier nur den Ingame Sound hört🤔
Wie du auch ohne was zu sagen oder so aus dem Auto gehst und ihr beide auf den Berg geht, kann auch sein das ihr perfekt wisst was der andere denkt ohne zu reden, aber wenn du meinst du bist nur random vorbei gefahren, weiß ja nicht.
Dazu hört man im Hintergrund noch andere Schüsse also kann ich mir vorstellen das vorher dort ein Schussgefecht ist und bist halt selbst Schuld wenn du direkt mit Waffe in der Hand in ein Schussgefecht läufts in dem du laut deiner Aussage ja eigentlich nichts zutun hast.
Aber bleib du bei deiner Wahrheit

Lg
Kev
 

Sylas Hash

Forum Warrior aka Son Elite
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
44
Komisch das man hier nur den Ingame Sound hört🤔
Wie du auch ohne was zu sagen oder so aus dem Auto gehst und ihr beide auf den Berg geht, kann auch sein das ihr perfekt wisst was der andere denkt ohne zu reden, aber wenn du meinst du bist nur random vorbei gefahren, weiß ja nicht.
Dazu hört man im Hintergrund noch andere Schüsse also kann ich mir vorstellen das vorher dort ein Schussgefecht ist und bist halt selbst Schuld wenn du direkt mit Waffe in der Hand in ein Schussgefecht läufts in dem du laut deiner Aussage ja eigentlich nichts zutun hast.
Aber bleib du bei deiner Wahrheit

Lg
Kev
Djelo ist ein treuer und langer Weggefährte, sobald ich oder er aussteige, dann kommt der andere mit. Was sollte man noch hören, außer Ingame Sound?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom