Moin erstmal, der Herr Milo Milani ID50 macht ein bissel RDM, ich wollte ihn nur fragen, wieso er auf den Berg steht, mit einem Scharfschützengewehr.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!forumwarrior geh mal simpen du jungfrau
Wer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.Moin erstmal, der Herr Milo Milani ID50 macht ein bissel RDM, ich wollte ihn nur fragen, wieso er auf den Berg steht, mit einem Scharfschützengewehr.
wir sind nur zweimal gekommen das ist nicht jede stunde und trotzdem ist das kein grund zu rdmenWer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.
jede Stunde schau mal auf die uhr es war genau zwei mal Mr schlaubi schlauWer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.
dj elo du kannst nicht mal richtig sprechen du hängen gebliebener, hör mal auf deine sonderschule zu schwänzen. freut mich dass du fähig bist copy paste zu benutzens
i
m
p
Ja milo guck mal auf deine Rolex, da steht nämlich wie oft die da warenjede Stunde schau mal auf die uhr es war genau zwei mal Mr schlaubi schlau
Wenigstens bin ich kein Harz IV Empfänger, stecke nicht so wie du mein ganzes Leben in ein spiel rein um am Ende pleite und für seinen OG zu heulen. Außerdem heißt es Djelo falls du lesen kannst.dj elo du kannst nicht mal richtig sprechen du hängen gebliebener, hör mal auf deine sonderschule zu schwänzen. freut mich dass du fähig bist copy paste zu benutzen
Bin einfach nur random vorbei gefahren, hatte null die Intension, eure Panele zu stehlen?Wer jede Stunde zum abfucken mit dem selben Auto und Klamotten kommt, der muss sich nicht wundern wenn er kurz bevor 10 Panels fertig werden beschossen wird (Uhrzeit 20:58). Vor allem steigt ihr an verschiedenen Stellen um unser Anwesen herum bewaffnet aus, wollt aber nur fragen wieso ich auf dem Berg stehe, wers glaubt.
Djelo ist ein treuer und langer Weggefährte, sobald ich oder er aussteige, dann kommt der andere mit. Was sollte man noch hören, außer Ingame Sound?Komisch das man hier nur den Ingame Sound hört
Wie du auch ohne was zu sagen oder so aus dem Auto gehst und ihr beide auf den Berg geht, kann auch sein das ihr perfekt wisst was der andere denkt ohne zu reden, aber wenn du meinst du bist nur random vorbei gefahren, weiß ja nicht.
Dazu hört man im Hintergrund noch andere Schüsse also kann ich mir vorstellen das vorher dort ein Schussgefecht ist und bist halt selbst Schuld wenn du direkt mit Waffe in der Hand in ein Schussgefecht läufts in dem du laut deiner Aussage ja eigentlich nichts zutun hast.
Aber bleib du bei deiner Wahrheit
Lg
Kev
für die Rollenspiel verbesserung solche spieler gehören nicht auf Grand die sind unerwünschtMoin erstmal, der Herr Milo Milani ID50 macht ein bissel RDM, ich wollte ihn nur fragen, wieso er auf den Berg steht, mit einem Scharfschützengewehr.
Pumpgun sprayt haltIst lustig wenn ich mir Sekunde 47 auf 0,25 anschaue. Einfach bessere Spieler.