hallo frau tesfaye, ich weis nicht was seine augen probleme damit zutun haben das er BEWUSST in den gegenverkehr fährt und dann nach ein unfall einfach weg fährt.
und hier nochmal der beweis das er keine augenprobleme hat, er gibt es sogar zu mich gerammt zu haben.
Hallo Bob
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Da man sieht das der Spieler ID 48364 nach links um die kurve abgebogen ist und möglicherweise durch Augenfehler dich nicht sehen konnte.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Bianca Tesfaye
absoluter quatsch frau tesfaye, man sieht deutlich das er im letzten moment nochmal links rein lenkt, da er sich sonst bewusst ist, das der aufprall für ihn heftiger wird. eindeutig zu sehen.
aber ein admin der sich von seinen ic freunden, ic im admin modus anfahren läßt frau tesfaye der vermutlich kann solch eine beschwerde nicht richtig einschätzen.
darum bitte ich diesen thread von jemanden anderen als von der frau tesfaye zu überprüfen.
wie gesagt, der herr fährt BEWUSST in den gegenverkehr und im letzten moment so versucht er nicht auszuweichen sondern hält noch voll auf mich rein und danach fährt er einfach weg. cr und unrp für mich.
Like
Select for moderation
und hier nochmal der beweis das er keine augenprobleme hat, er gibt es sogar zu mich gerammt zu haben.
Hallo Bob
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.
Grund: Da man sieht das der Spieler ID 48364 nach links um die kurve abgebogen ist und möglicherweise durch Augenfehler dich nicht sehen konnte.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Bianca Tesfaye
absoluter quatsch frau tesfaye, man sieht deutlich das er im letzten moment nochmal links rein lenkt, da er sich sonst bewusst ist, das der aufprall für ihn heftiger wird. eindeutig zu sehen.
aber ein admin der sich von seinen ic freunden, ic im admin modus anfahren läßt frau tesfaye der vermutlich kann solch eine beschwerde nicht richtig einschätzen.
darum bitte ich diesen thread von jemanden anderen als von der frau tesfaye zu überprüfen.
wie gesagt, der herr fährt BEWUSST in den gegenverkehr und im letzten moment so versucht er nicht auszuweichen sondern hält noch voll auf mich rein und danach fährt er einfach weg. cr und unrp für mich.
Like
Select for moderation