Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63479
Players nickname
Bob Osai
Suspect ID
43864
Date of violation
Oct 24, 2022
Time of violation
04.45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CT0t3Ti8-9w

apachi

Player
Player
hallo frau tesfaye, ich weis nicht was seine augen probleme damit zutun haben das er BEWUSST in den gegenverkehr fährt und dann nach ein unfall einfach weg fährt.
und hier nochmal der beweis das er keine augenprobleme hat, er gibt es sogar zu mich gerammt zu haben.

Hallo Bob

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da man sieht das der Spieler ID 48364 nach links um die kurve abgebogen ist und möglicherweise durch Augenfehler dich nicht sehen konnte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Bianca Tesfaye

absoluter quatsch frau tesfaye, man sieht deutlich das er im letzten moment nochmal links rein lenkt, da er sich sonst bewusst ist, das der aufprall für ihn heftiger wird. eindeutig zu sehen.
aber ein admin der sich von seinen ic freunden, ic im admin modus anfahren läßt frau tesfaye der vermutlich kann solch eine beschwerde nicht richtig einschätzen.
darum bitte ich diesen thread von jemanden anderen als von der frau tesfaye zu überprüfen.

wie gesagt, der herr fährt BEWUSST in den gegenverkehr und im letzten moment so versucht er nicht auszuweichen sondern hält noch voll auf mich rein und danach fährt er einfach weg. cr und unrp für mich.

Like

Select for moderation

Beyda Harris

Player
Player
Grüße,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler ist nicht absichtlich in dich reingefahren, auch wenn er die Kurve geschnitten hat reicht das nicht aus um es als CR zu sanktionieren

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Beyda Harris

Status
Not open for further replies.
Top Bottom