Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Wazze

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
6
Guten Abend.
Okay, wie fange ich jetzt an.
ca. um 15:30 wurden wir das erste Mal von einer Person (ID 2983) freundlich mit einem par schlägen auf unser Anwesen (Haus 253) angegriffen. Nach mehrfachigen Gebissen dies zu unterlassen und das Anwehsen zu verlassen habe ich eine Waffe gezogen und habe auf ihn geschossen. Habe ihn dennoch nicht niedergestreckt. Nach seiner Aussage wurde er verfolgt und ein Anwehsen weiter dann erschossen. Er ist im MD aufgewacht und ist nach ca. 30min das Zweite mal gekommen und hat uns angegriffen, er wachte wieder im MD auf. Das Dritte Mal kam er mit einem Freund (ID 17863), mit denen wir auch kurz geredet hatten. Er (ID 2983) sagte, dass er nur ein Problem mit dem "Kind" (ID 31165) hatte, welches ihn beim ersten gegenüber Erschossen hatte. Zum Ende des Gespräches, was bis dahin noch ganz freidlich ablief, zückte er eine Waffe und erschoss die Person (ID 31165) mit der er ein Problem hatte. Er und sein Freund wachten wieder im MD auf und kammen trozdem, das Dritte
Mal wieder. Darauf hin haben wir das FBI angerufen. Als sie das Vierte Mal wieder kammen haben wir dann ein IC ein Admin nach Hilfe gefragt. Dieser schrieb, das wenn er nochmal kommen sollte, wir nochmal beschei geben sollen, dies haben wir 3 mal getan... keine Antwort . Wie schon die letzten Male kammen sie wieder (wir haben nochmal das FBI angerufen und die haben den Spieler (ID 2983) erschossen) sein Freund hat mich erschossen (Clip 1). und wie er am Ende des Zweiten Clips sagte:"Ich habe noch ein geholt, OMG ich bin so gut Hilfe einer hat zwei alleine geholt. Die haben sich nicht gewährt" (Clip 2). Im Clip Zwei gab Spieler (ID 2983) auch zu:" Ich hab 10 von den alleine geholt, und zwei PDler. Dan hab ich dann IC nochmal eine beschwerde los geschickt. Ich habe leider den Namen der Admins nicht mehr, aber er sagte, er guck sich das an. Darauf hin habe ich ihn gefragt, ob ich einen Thread schreiben soll.

Und ja da sind wir... Achso und während ich die schon verkürze Version meinerseiz verfasst habe, kam er noch Drei oder Vier mal.
Ich konnte die Clips irgenwie nicht mit Ton auf Youtube hochladen, daher habe ich diese bei Mega Cloud hochgeladen.
Danke Vielmals für Lesen und deine Zeit.

LG
Pablo Woche / 3573

Beschuldigt:
Spieler: ID 2983
Spieler: ID 17863

Clip 1
Clip 2
 

Adham Pluxury

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Jan 21, 2022
Messages
8,498
Wrong section, this is EN03.

Closed
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom