Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Ayu_Akami
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
2:29
Proofs
https://streamable.com/ejt54m

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Feinstes Rösti von den Staatlichen. Ich verstehe natürlich wenn man so aufs Maul bekommt, dass man dann den Taktischen F1 macht. Sanktion muss trotzdem sein. PC-Check muss aber glaube ich nicht sein, da das Redux sehr Bad ist. Auf Staat 4 wären das dann 60 Tage. LG Heiko <3
 

Sett Hightower

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
182
Feinstes Rösti von den Staatlichen. Ich verstehe natürlich wenn man so aufs Maul bekommt, dass man dann den Taktischen F1 macht. Sanktion muss trotzdem sein. PC-Check muss aber glaube ich nicht sein, da das Redux sehr Bad ist. Auf Staat 4 wären das dann 60 Tage. LG Heiko <3
Naja das Rösti von Ganglern und Familien ist noch viel schlimmer kommen an Beleidigen haben ne große fresse und wenn die geschnappt werden kommt F1
Und wenn du nen Gangler aufm Highway erwischst der kake macht schreit der eh nur rum CHICKEN CHICKEN
 
Last edited:

Kurdischer Shrek

Player
Player
Joined
Jan 26, 2022
Messages
160
Feinstes Rösti von den Staatlichen. Ich verstehe natürlich wenn man so aufs Maul bekommt, dass man dann den Taktischen F1 macht. Sanktion muss trotzdem sein. PC-Check muss aber glaube ich nicht sein, da das Redux sehr Bad ist. Auf Staat 4 wären das dann 60 Tage. LG Heiko <3
Sollen wir mit denen Kuscheln nachdem die auf Beamte geschossen haben oder was stellst du dir vor haha?
 

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
439
Sollen wir mit denen Kuscheln nachdem die auf Beamte geschossen haben oder was stellst du dir vor haha?
vorallem was hier keiner erwähnt, in den ersten sekunden des clips steht er noch in kampfstellung weil er sekunden vorher noch geschossen hat. aber schön clips ohne vorgeschichte reinschicken, top
 

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
404
Dann nehm ich das mit dem FIB zurück und richte die Beschwerde gegen das FIB, sorry!
was-bruder-was-soll-ich-sagen.gif
 

B. Martinez

Director of FIB
Player
Joined
Feb 27, 2022
Messages
35
Stimmt genau so wie ich das geschrieben habe :p
Weil ja alle rumheulen das es nicht das FIB war, aber FIB Wagen daran beteiligt waren xD

Außerdem hast du mit dem Thread nichts zu tun, also nerv nicht rum
Häh, ich sehe 3 Leute aus einem weißen Fahrzeug aussteigen und schießen. Und du richtest deine Beschwerde gegen das FIB, weil irgendwo ein Fahrzeug vom FIB dabei war? Genau mein Humor. Respekt. :) 👍🏼
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom