Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34957
Players nickname
Ayu_Akami
Suspect ID
0
Date of violation
Oct 31, 2022
Time of violation
2:29
Proofs
https://streamable.com/ejt54m

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Ayu,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund : Da ihr ja euch freiwillig aussloggt bevor man überhaupt weiß warum Sie auf euch schießen und mir die Anfangs Situation auch sehr Suspekt vorkommt kann ich nur euer Meta Gaming und CL werten. Dazu ist der Clip keine 60 sek. lang und wirkt für mich geschnitten.
Reiche doch bitte in Zukunft längere Clips ein wo man von ausgehen kann das in der Vorsituation nichts passiert ist und macht keine RP Flucht mit F1.
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Dein kollege der im Video sagt "deswegen F1 ich direkt" von 50962 bekommt dementsprechend auch Fail RP weil die Stimme ganz klar zugeordnet werden kann.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom