Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Polizei wird zu Transformer bei Banküberfall

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56709
Players nickname
Zorro_Oneal
Suspect ID
14078
Date of violation
Oct 29, 2022
Time of violation
21:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=BuR3YOK2P3k

stefcrash

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
78
Ich kann den Clip ja auch etwas länger schneiden und zeigen wie du kurz davor noch gegen uns schießt.
Aber verständlich, wenn ich ein Transformer wäre, dann würde ich auch nachdem ich geschossen habe eben mal auf eine andere Posi fliegen von der ich besser schießen könnte.

Und über auf Krampf reindrücken brauchst du halt nix sagen :^)
 

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
Ich kann den Clip ja auch etwas länger schneiden und zeigen wie du kurz davor noch gegen uns schießt.
Aber verständlich, wenn ich ein Transformer wäre, dann würde ich auch nachdem ich geschossen habe eben mal auf eine andere Posi fliegen von der ich besser schießen könnte.

Und über auf Krampf reindrücken brauchst du halt nix sagen :^)
Man spawnt an der gleichen stelle wo man die Drohne benutzt hat. Deshalb finde ich deine Argumente wirklich mager. Ich schieße wie ein LÖWE und sterbe wie ein LÖWE bei euch sieht das ja nicht so aus.

Schon Salzig oder das man IC und OOC Sachen nicht Trennen kann kennt man ja bei META Leute wie bei euch nicht anders. Wegen der GINA Onil

Wir lassen es einen Admin entscheiden.
 

Phil Vee

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
21
Man spawnt an der gleichen stelle wo man die Drohne benutzt hat. Deshalb finde ich deine Argumente wirklich mager. Ich schieße wie ein LÖWE und sterbe wie ein LÖWE bei euch sieht das ja nicht so aus.

Schon Salzig oder das man IC und OOC Sachen nicht Trennen kann kennt man ja bei META Leute wie bei euch nicht anders. Wegen der GINA Onil

Wir lassen es einen Admin entscheiden.
Wie ein Löwe stirbst du nicht, da du mit der "Drönen-Flucht" eine Art von CL begangen hast.

Du bist nicht in die Drone, um nach Leuten zu suchen, sondern um nicht zu sterben. Man sieht im Clip, wie viele Personen hinter dir her waren und bevor du um die Ecke geflüchtet bist hast du noch geschossen.


EDIT:

Übrigens, die Dame heißt Gina Oneal und hat mit dieser Situation nichts zu tun. Sei ein Mann und gib es zu, dass du einfach aus dem Kampf geflüchtet bist.
 

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
Wie ein Löwe stirbst du nicht, da du mit der "Drönen-Flucht" eine Art von CL begangen hast.

Du bist nicht in die Drone, um nach Leuten zu suchen, sondern um nicht zu sterben. Man sieht im Clip, wie viele Personen hinter dir her waren und bevor du um die Ecke gefüchtet bist hast du noch geschossen.
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Schau mal auf das Erste es gab kein AKTIVE RP-Situation bei einem Event!!. Wusste ja garnicht das ich hinterm Kopf augen habe i am Sorry.

Salzig seid ihr Trotzdem wegen der Akte.

RP Flucht das ist das auch nicht.
CL habe ich ein Fragezeichen?
 

armband25

Player
Player
Joined
Sep 5, 2022
Messages
49
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Schau mal auf das Erste es gab kein AKTIVE RP-Situation bei einem Event!!. Wusste ja garnicht das ich hinterm Kopf augen habe i am Sorry.

Salzig seid ihr Trotzdem wegen der Akte.

RP Flucht das ist das auch nicht.
CL habe ich ein Fragezeichen?
Im aktiven Gefecht in die Drohne wechseln ist natürlich ganz normal.
 

Phil Vee

Player
Player
Joined
Aug 28, 2022
Messages
21
Ich sehen kein Aktives Feuergefecht.
Siehst du gleich, längerer Clip folgt.

Du bist aus einem aktiven Feuergefecht um die Ecke gerannt um dann mit der Drone zu flüchten.

Keine Sorge, der Clip wird deinem Gedachtniss helfen.

Dass du auch einfach eine komplett irrelevante Situation als Argument nutzt, tragt nicht zu deiner Glaubwürdigkeit zu.
 

stefcrash

Player
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
78
Kein Problem, ich lad gleich einen 2 Minuten Clip hoch, wo man die ganze vorherige Situation sieht. Ebenso sieht man dass ich nochmal 10 Sekunden länger als im Originalen Clip warte. Außerdem sieht dass wir auf dich und Kollegen schießen und du hast genau um das Eck gesehen dass du gepusht wirst.
 

MustiAbi

Player
Player
Joined
Jan 3, 2022
Messages
439
Siehst du gleich, längerer Clip folgt.

Du bist aus einem aktiven Feuergefecht um die Ecke gerannt um dann mit der Drone zu flüchten.

Keine Sorge, der Clip wird deinem Gedachtniss helfen.

Dass du auch einfach eine komplett irrelevante Situation als Argument nutzt, tragt nicht zu deiner Glaubwürdigkeit zu.
wer hat den gina zuerst erwähnt??
leider hat der kollege nemaki den text gelöscht :confused:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom