By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich lag nach 3 sec später wie ein LÖWE.Zumal du in der Drohne genau sehen kannst wer wo ist.Und du bist nicht zurück sondern hast es ausgenutzt
und trotzdem bist du aus dem aktiven Schussgefecht in die Drohne.Ich lag nach 3 sec später wie ein LÖWE.
Ihr seid schon BOTS wurde auf mich geschossen NEIN.und trotzdem bist du aus dem aktiven Schussgefecht in die Drohne.
wie ein Löwe immer ins Forum rennen und dann gleich heulen, wenn mal jemand was sagt.Ihr seid schon BOTS wurde auf mich geschossen NEIN.
OMG Dann arbeite mal als Beamter dann merkste wann du eine Drohne nutzen kannstDachte du kannst mit der Drone nur am Startpunkt rauskommen. Auf einmal meinst du 3 min später du liegst tot am Boden ganz wo anders
Wenn du an der gleichen Stelle spawnst und "3 sec später tot am Boden lagst" an einer komplett anderen Stelle. Wie kanns sein dass ich dich in diesem 32 Sekunden Fenster nicht gesehen habe :OMan spawnt an der gleichen stelle wo man die Drohne benutzt hat. Deshalb finde ich deine Argumente wirklich mager. Ich schieße wie ein LÖWE und sterbe wie ein LÖWE bei euch sieht das ja nicht so aus.
Schon Salzig oder das man IC und OOC Sachen nicht Trennen kann kennt man ja bei META Leute wie bei euch nicht anders. Wegen der GINA Onil
Wir lassen es einen Admin entscheiden.
Danke sehr der Herr die 2 leute von der Tanke fühlen sich geehrtMöge mich der Blitz jetzt treffen...... das muß ich Samet recht geben du startest und landest tatsächlich an der selben Stelle......
ES ist keine POV pflicht mein schnuggiJa aber du hast doch offentlich alles aufgenommen. Zeig mir doch einfach wie du wieder am selben Spot nach kurzer Zeit rauskommst. Hab ja 32 sek gewartet und nix passiert
Du hast 2 Sekunden vorher noch selbst geschossen, merkst du eigentlich noch was?Zu diesem Zeitpunkt gabs kein aktives Schussgefecht auf mich und habe hinter einer Deckung gegessen. Danach bin ich in die Drohne rein gegangen um die Situation besser einschätzen zu können.
stefcrash
Wo sieht man in deinem Clip das er 2 Sekunden vorher geschossen hat du Held? Dann lad bessere Beweise hoch und hör auf irgendwelche Sachen zu mutmaßen, diese ganze Argumentation beruht sich auf Mutmaßung.Du hast 2 Sekunden vorher noch selbst geschossen, merkst du eigentlich noch was?
ändert trotzdem nichts tatsache ist du gehst in einer aktiven situation in die drohne du warst jederzeit für diese leute erreichbar #flugverbotDanke sehr der Herr die 2 leute von der Tanke fühlen sich geehrt
Frage mich eher warum kein Ton in dem Video ?
Auf süß ich habe Augen hinterm Kopf.
Sieht man doch in Samets Clip du Clown.Wo sieht man in deinem Clip das er 2 Sekunden vorher geschossen hat du Held? Dann lad bessere Beweise hoch und hör auf irgendwelche Sachen zu mutmaßen, diese ganze Argumentation beruht sich auf Mutmaßung.
Wooooo hat er geschossen, wooo sieht man es in deinem Clip, hast du deinen Clip mal selbst angeschaut? Ich sehe absolut nichts, wenn du was siehst dann sag es aber ich sehe absolut 0,0 nichts wo er zwei Sekunden vorher geschossen hat du Warrior, du Löwe, du Krieger, du Held.
Hoffe Kit Enkeltrick ist in euren Albträumen
Bro dir ist klar Beamte sehen die TV s im Schussgefecht ja aber dir muss auch bewusst sein dass man nicht denkt er sei hinter dem Beamten hinterher.Ich kann den Clip ja auch etwas länger schneiden und zeigen wie du kurz davor noch gegen uns schießt.
Aber verständlich, wenn ich ein Transformer wäre, dann würde ich auch nachdem ich geschossen habe eben mal auf eine andere Posi fliegen von der ich besser schießen könnte.
Und über auf Krampf reindrücken brauchst du halt nix sagen :^)