Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Julz Pluxury

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
373

OOC | Informationen


➔ Vorname: Julian
➔ Dein Alter:23
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Durch Schichtarbeit Früh bzw Nachts da. ~ 5-8H am Wochenende mehr
➔ Ihr Discord:Julienking#3636

Game | Informationen

➔ IC Vor & Nachname: Julz Pluxury
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 1227
➔ Administrative Vorstrafen: Bis zu meiner zeit als Admin eine Weiße Weste :p (alles was danach kam, sind "Admin Einweisungen" gewesen :D


Zusätzliche Informationen



Damals vor mehr als 1 Jahr habe ich mich dazu entschlossen meine Bewerbung als Admin auf dem DE02 Server einzureichen.
Diese Bewerbung wurde angenommen und ich durfte Teil des Grand RP Teams sein.
Aus Privaten gründen hab ich mich dazu entschlossen nach gut 6 Monaten im Team eine Pause von GTA RP einzulegen,
Jetzt bin ich wieder hier und würde EUCH gerne wieder mit voller Kraft unterstützen.

Was sind meine Stärken und Schwächen?

Meine schnelle Auffassungsgabe hat mir – wie in anderen Games vorher auch – einen relativ guten Start und Verständnis für das jeweilige Spiel ermöglicht. Bin sehr motiviert bei neuen Herausforderungen und stelle mich diesen auch sehr gern. Durch jahrelange Spielerfahrung in den oben erwähnten Spielen und vor allem auch mit anderen Spielern bin ich belastbar als auch teamfähig. Aufgrund meiner offenen und freundlichen Art fällt es mir absolut nicht schwer auf andere zuzugehen, es sei denn, es wäre ein hoher Turm, denn das ist eine meiner Schwächen – Höhenangst. Aber das ist hier ja zum Glück nicht relevant. Und wenn ich schon dabei bin… auch ich bin Raucher. Verständigen kann ich mich sehr gut in englisch – falls nötig, Muttersprache ist aber deutsch, wenn auch ab und zu etwas sächsisch durchkommt.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich habe Administrative Kenntnisse was GRANDRP angeht.
Ich war damals in der Unoff. Orga tätig, danach ging mein werde gang zur Teamverwaltung weiter und zu guter Letzt war ich der Leader vom PC-Checker Team von DE02.(Dieser wurde zu diesem Zeitpunkt aufgrund von Konflikten vorerst eingestellt.)

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Yes!

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich besitze kein Unternehmen oder Haus.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,016
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli Winter#2211 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Morell
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Herzlichen Glückwunsch!

Du hast uns im Gespräch überzeugt.

Hiermit wird deine Bewerbung Angenommen.
Wir freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit und wir wünschen dir
weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Winter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom