By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bitte? also ich hab mir keine der Bewerbungen angeschaut bevor ich meine geschrieben habe, wo hab ich denn deine Kopiert?Schon mies, wenn man keine ideen für bewerbung hat und meine kopieren muss
da muss ich dich leider enttäuschen, dass sind meine Ziele und meine Gedanken ich habe nichts von dir Kopiert oder irgendwie abgeschaut ich habe deine Bewerbung wie gesagt noch nicht mal angeschaut.Du hast den ersten großen Absatz kopiert und da wo die Stichpunkte beginnen, hast du nur deine eigenen Worte benutzt, aber dasselbe
Nicht auf 3 wie gesagt, hättest du meine Bewerbung wirklich gelesen, wüsstest du das schonIn welcher Gang warst du denn Leaderschafft und ausbilder nh ?
npcSchon mies wenn man keine ideen für bewerbung hat und meine kopieren muss
Von chaos Grove zu Mara? Sorry aber auf de04 hast du echt keine guten leaderqualitäten gezeigt
Da kommen die Wahrheiten rausVon chaos Grove zu Mara? Sorry aber auf de04 hast du echt keine guten leaderqualitäten gezeigt
Sorry ist aber nun mal so….Da kommen die Wahrheiten raus