Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Marabunta Grande 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Roseeee

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
37
Schon mies, wenn man keine ideen für bewerbung hat und meine kopieren muss
bitte? also ich hab mir keine der Bewerbungen angeschaut bevor ich meine geschrieben habe, wo hab ich denn deine Kopiert?
 

Louis Edogawa

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
439
Du hast den ersten großen Absatz kopiert und da wo die Stichpunkte beginn hast du nur deine eigenen Worte benutzt Konzept aber gleiche
 

Roseeee

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
37
Du hast den ersten großen Absatz kopiert und da wo die Stichpunkte beginnen, hast du nur deine eigenen Worte benutzt, aber dasselbe
da muss ich dich leider enttäuschen, dass sind meine Ziele und meine Gedanken ich habe nichts von dir Kopiert oder irgendwie abgeschaut ich habe deine Bewerbung wie gesagt noch nicht mal angeschaut.
 

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
213
Also ich weiß ja net wenn man so aktiv auf Server 4 ist und sogar, ich zitiere ,,Noch zu erwähnen wäre eventuell, dass ich Leiterin einer inoffiziellen Familie war. Zudem habe ich bereits eine Organisation auf dem Server 4 geführt, die Grove Street Families." Leiterin wie auch ein Führer bei einer Orga war dann ja weiß ich wirklich net
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom