Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Marabunta Grande 13

Rejected
Status
Not open for further replies.

Rumi Hennessy

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
99
Sagt der der für cheating gebannt wurde und sich als leader bewirbt, toll
Soso… also der Abdi wurde für Cheating gebannt, aber schreibt mir auf Discord und beleidigt mich weil ich wohl am cheaten wäre, der Typ ist sowieso lost.. die Bewerbung ist gut und kenne die Person auch von DE04 war immer ne gute Leaderin und eine gute Person (objektive Meinung).
Abdi bzw Hamudi und seine kleinen Köter sind mad und lassen es hier raus, weil gefangen.

Abdi Mara OG:

 

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
408
Soso… also der Abdi wurde für Cheating gebannt, aber schreibt mir auf Discord und beleidigt mich weil ich wohl am cheaten wäre, der Typ ist sowieso lost.. die Bewerbung ist gut und kenne die Person auch von DE04 war immer ne gute Leaderin und eine gute Person (objektive Meinung).
Abdi bzw Hamudi und seine kleinen Köter sind mad und lassen es hier raus, weil gefangen.

Abdi Mara OG:

Ich wusste gar nicht dass du so am chillen bist man
 

Roseeee

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
37
ich melde mich auch mal zu Wort, es macht nämlich kein Sinn sag ich euch ehrlich. Auch 1. wenn ihr denk, dass es mir irgendwie nahe gehen sollte, legt ihr sehr falsch ich finds sogar amüsant wie sauer ihr alle werdet weil ich ne Bewerbung schriebe. 2. Hier kommentieren Leute die mehrfach für Cheating gebannt worden sind oder deren Orgas wegen zu vielen Cheater geclosed wurde.
Zudem hab ich mit 99% von euch nie was zutun gehabt also bitte macht euer ding aber zieht hier keine unnötig Kinderkacke ab nur weil ihr auf irgendwen einen hass habt. Juckt mich nämlich wirklich nicht vor allem von so Leuten die selber bei uns waren ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom