Sagt der der für cheating gebannt wurde und sich als leader bewirbt, tollSorry ist aber nun mal so….
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Sagt der der für cheating gebannt wurde und sich als leader bewirbt, tollSorry ist aber nun mal so….
Soso… also der Abdi wurde für Cheating gebannt, aber schreibt mir auf Discord und beleidigt mich weil ich wohl am cheaten wäre, der Typ ist sowieso lost.. die Bewerbung ist gut und kenne die Person auch von DE04 war immer ne gute Leaderin und eine gute Person (objektive Meinung).Sagt der der für cheating gebannt wurde und sich als leader bewirbt, toll
Ich wusste gar nicht dass du so am chillen bist manSoso… also der Abdi wurde für Cheating gebannt, aber schreibt mir auf Discord und beleidigt mich weil ich wohl am cheaten wäre, der Typ ist sowieso lost.. die Bewerbung ist gut und kenne die Person auch von DE04 war immer ne gute Leaderin und eine gute Person (objektive Meinung).
Abdi bzw Hamudi und seine kleinen Köter sind mad und lassen es hier raus, weil gefangen.
Abdi Mara OG:
B605-F4-AE-810-A-43-BC-AFAD-55-C7-F3-AF7-AE4
Image B605-F4-AE-810-A-43-BC-AFAD-55-C7-F3-AF7-AE4 hosted in ImgBBibb.co