Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30780
Players nickname
Franky Garcia
Suspect ID
25784
Date of violation
Nov 12, 2022
Time of violation
15:45
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/242820/post-863426

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
405
Grüße,

ich finde es ja echt armselig wenn man so ooc mad ist, dass man mich als Person beleidigen muss, muss nicht sein.

Unbenannt.png

Ein Franky Garcia hat sich in solcher Situation eh nicht einzumischen, das ihr alle Mad seid wissen bereits schon einige. ;) Und komm nicht immer mit alten Kamellen um die ecke, es ist lächerlich und wird zudem schon langweilig. Du hängst hier 24/7 im Forum, beziehst wahrscheinlich Arbeitslosengeld und hast nichts besseres zutun - als zu haten oder alle aufzuhetzen. :) Würd dir vorschlagen mal was anständiges zu machen. Man braucht nicht ständig eure dummen Kommentare. Ihr haltet euch selbst nie an die Regeln und seid kein stückchen besser xD RP ist so richtig euer Real life ich seh es schon. Naja auf weitere Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein! Habt noch viel Spaß und seid nicht so traurig. Wir lassen es mal einen lieben Admin entscheiden. Schönen Tag noch :*

Und liebe grüße an Niklas Goldkrone, falls du Taschentuch Vorrat brauchst, sag einfach bescheid. Peaaaace

§3.1 OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Beste Grüße
 

Nine Sidorov

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
188
Vielleicht sollte man sich deine Post's hier auch mal durchlesen, du bist KEIN bisschen besser ! Du hetzt hier durch's ganze Forum, Ekelhaft von dir aber have fun! ;)
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Franky,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Text ist nicht schön zu lesen, dass much ich zugeben. Aber ich sehe keinerlei Beleidigungen im gesamten Text.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom