Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
Ingamename: Jill Price
ID: 4484
Warum wurdest du gebannt? Fehlende POV
Wie lange wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 29 Tage

Thread zum Bann:
Wieso sollen wir dich entbannen?

Hallo liebes Admin Team,

ich wurde des Cheaten verdächtigt wie oben im verlinkten Thread zu sehen ist.
Wir hatten als Familie eine andere Familie geraidet und ich stand vor 5 gegnerischen Personen. Mein Leben ist nur langsam gesunken und wie zu sehen habe ich eindeutig zu viele Kugeln geschluckt. Auch mich hatte dies gewundert.
Ich habe erst seit 2 Monaten meinen PC und das ist alles neu für mich. Auf dem Server bzw. generell RP spiele ich erst seit gerade mal einem Monat. Ich kenn mich nicht mit der Technik aus, und obwohl ich mir die Regeln durch gelesen habe (anscheinend nicht oft und gründlich genug) habe ich keinen Clip von dem besagten Vorfall gemacht, da ich es zuvor erst hätte aktivieren müssen. Dies hätte zu einer Entlastung meinerseits geführt. Ich habe die Jahre davor auf der PS4 gespielt und dort konnte man Clips der letzen Minuten von automatisch speichern ohne es erst aktivieren zu müssen. Ich habe vorausgesetzt, dass dies auf dem PC auch geht, aber da habe ich mich getäuscht.
Mir wurde von tollen Menschen gezeigt wie es funktioniert und in Zukunft darf sowas ganz klar einfach nicht mehr passieren.

Ich bitte um Überprüfung und um eine Entbannung. Denn meiner Meinung nach kann es nicht sein, sich einen anfängerfreundlichen Server zu nennen, aber teilweise zu harte Strafen zu vollziehen. Viele Strafmaße sind gerechtfertigt, jedoch würde ich darum bitten, selbst wenn mein Entbannungsantrag nicht angenommen wird, dieses Strafmaß nochmals zu überdenken. Mein Vorschlag hierfür wäre: Bei erster fehlender POV eine Verwarnung und Hinweis darauf bei den nächsten malen eine vorlegen können zu müssen. Wenn dann bei der nächsten Beschwerde die POV wieder fehlt, dann finde ich ist ein 30 Tage Bann gerechtfertig.

Ich hatte bereits mit einem Admin ein persönliches Gespräch, dieser war Sumoel Finley. Wir hatten uns auf ein Absehen des Bann´s geeinigt, im Gegenzug dafür für eine Woche jeder Schießerei an der ich beteiligt bin eine POV vorlegen zu können. Dies wurde aber leider revidiert.
Ich bin jederzeit bereit für ein erneutes Gespräch, Überprüfung von allen Sachen die ihr so überprüfen könnt und einer Durchsuchung meines PC´s nach Cheatprogrammen oder ähnlichen.

Es wäre schade wenn ich jetzt wegen diesem Vorfall mindestens eine Woche bis einen Monat nicht auf diesem Server spielen darf, nur weil irgendetwas schiefgelaufen ist und meine Connection zu dem Server zum Anschein hatte, dass ich Cheaten würde. Denn ich möchte ungern darauf verzichten, nach einem stressigen Tag mit meinen Freunden hier auf dem Server Spaß zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Jill Price
 

Luunaa

Player
Player
Joined
Nov 25, 2021
Messages
31
Sehr geehrte Admins,
was ich noch hinzufügen wollte ist, ich habe von einem Thread gelesen wo auch eine POV gefehlt hat, aber anscheinend keine Strafe dafür gefolgt ist. Bitte verbessert mich wenn dies nicht stimmt. Denn wenn es dort wirklich keine Strafe gab fände ich das sehr unfair...
Link zu dem Thread: https://gta5grand.com/forum/threads/17436/
Mit freundlichen Grüßen,
Jill Price
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Jill,

vorerst um auf das Thema mit dem Anfänger freundlichem RP Server einzugehen
- Ja wir sind ein Anfänger freundlicher Server, jedoch gibt es auch bei uns Regeln und an diese müssen sich gehalten werden.

Und zu der Einigung die mit Sumoel getroffen wurde, ich habe dies mitbekommen und daraufhin die Strafe vollstreckt, denn ich denke
nicht das irgendjemand es wollen würde das wir mit zweierlei Strafmaß messen.

Aufgrund dessen ist dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom