Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Medina Fehlverhalten / DM / MK / Event 1.2 @Inoff

Status
Not open for further replies.
Your ID
22008
Players nickname
Miko Hernandez
Suspect ID
5282 47315 2348...
Date of violation
Nov 17, 2022
Time of violation
22:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yhAvp3B6Frw

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
Meine ID: 22008
Suspect ID:
52243 47315 2348 46142 20393 5282 47704 46142 57326 440 24227 57327 57332 5424 24461
Proof:

Was ist passiert:
Wir waren bei Medina und haben bei denen Panele gestohlen, kurz vor dem Waffenfabrik Event kam dann Medina mit noch irgendeiner anderen Familie die damit nichts zu tun hatte. Wir haben mit den Jungs geredet aber klären war für die scheinbar keine option die kamen nur zum scheppern wir haben die mehrmals darauf hingewiesen das wir dass nach Waffenfabrik klären könnten und da meinten die dass die da auch hin müssten. Na ja am ende haben die uns Weggescheppert ohne richtigen Schusscall. Trotzdessen wir mehrmals WF erwähnt hatten haben die uns gescheppert und uns anschließend bewachen lassen das wir nicht mehr zum Event konnten.
Als Inoff Familie sollte man gewisse Regeln kennen.

Regelbrüche: DM / MK / Event 1.2
 

Stizzl Medina

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
38
Erstmal frag ich mich was ihr mit unoff zutun habt 😅

Und dann seh ich absolut kein DM wenn wir bzw unsere Nachbarn die das dann auch betrifft wenn ihr mir 20 Mann und gezogener waffe vorm Anwesen steht..auch ganz komisch ohne ein IC Wort zusprechen alle gleichzeitig auf’n Grundstück rennt und schießt #Meta

Siehe thread : https://gta5grand.com/forum/threads/248157/

Das wir im nachgang kommen und das klären..und dann mit 2 Revos und 1 heavysniper im Gesicht anfangt den redeführer dumm anzumachen..von leben schützen sehe ich da auch nichts..

LG Stizzl Medina
 

Tayra

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
321
Hey,

die Beschwerde befindet sich nun in der Bearbeitung der Unoff-Verwaltung.

Liebe Grüße
Lia Bailey​
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
Leider hört man nicht was ich sage warum auch immer erst kam das angebot nach wf das zu klären dannach hab ich gesagt ok ganz einfach ihr kommt nicht in unsere Straße wir nichtmehr in eure (nachdem ihr gesagt habt wir sollen nichtmehr kommen ihr hattet meinen Safecall) angefangen habt ihr vor 2-3 tagen daher auch die Gelbe hose ich hatte kp wer Medina ist und wir mussten erstmal fragen wo ihr wohnt denn von unseren 18 leuten die wach waren wusste keiner wo ihr herkommt.

Egal ich wollte nur WF und ihr hattet die Chance zu sagen ok ihr kommt nicht mehr dann kommen wir auch nichtmehr oder ok wir klären das dannach aber uns dann vor dem event noch zu killen und trotz unserer Erinnerung daran ist halt einfach Fail.
 

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
202
Und das @Inoff ist für die admins damit die wissen das dass an die Unoff Verwaltung geht solltest du eigentlich wissen.
 

Stizzl Medina

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
38
ihr fahrt 22 uhr auf irgendwelche anwesen und fangt an zuschießen..und versucht euch dann mit der eventregel zu retten das euch nichts passiert...also ohne jetzt irgendwelche regeln in frage zu stellen hättet ihr es nach deinem zeitablauf (22:17) noch zur WF geschafft...aber das sei mal dahin gestellt..
 

Marie Bolt

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
1,867
Hey

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Das Gespräch zu Medina und zu 23 Jordan wird gesucht.

MFG Marie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom