Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Ray_Diablo
Suspect ID
15716,3316,8487 usw.
Date of violation
Nov 29, 2021
Time of violation
23:40
Proofs
https://youtu.be/42t3SQyLJFY

StanLexus

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
20
Moinsen, hier das PoV

Bitte hört auf willkürlich PoV's von ID's anzufordern.
Ich habe dich durchgecallt. Man hört mein Mikrofon leider nicht weil ich seit gestern einen neuen PC habe und vergessen habe es einzurichten, ist natürlich jetzt erledigt. Und ich habe dich auch nur wahrgenommen weil jemand meinte Schüsse hinter uns.

Kleiner Tipp: Beim nächsten mal zieh deine Leuchtekette aus wenn du auf James Bond machen willst.

Lg
 

Robin Tanaka

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
21
Moinsen, hier das PoV

Bitte hört auf willkürlich PoV's von ID's anzufordern.
Ich habe dich durchgecallt. Man hört mein Mikrofon leider nicht weil ich seit gestern einen neuen PC habe und vergessen habe es einzurichten, ist natürlich jetzt erledigt. Und ich habe dich auch nur wahrgenommen weil jemand meinte Schüsse hinter uns.

Kleiner Tipp: Beim nächsten mal zieh deine Leuchtekette aus wenn du auf James Bond machen willst.

Lg


So Guten Morgen StanLexus ich bitte dich einmal die POVs zu vergleichen da derjenige nicht mal auf dem Kran geschossen hat und die in der Hinsicht noch mit Don am fighten warst dreht leider der letzte sich um und schießt instant auf den Kran also finde ich komisch, dass dann der Call durch kommt "auf uns wird von hinten geschossen" aber wie man genau sieht, schießt Ray leider nicht also irgendwas muss da ja gewesen sein oder liege ich da falsch.
 

MoeCodex

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
13
in meinem clip hab ich ja nicht mal geschossen.
trotzdem war es kein cheat sondern ein call wie du gesehen hast :)
selbst wenn du nicht geschossen hast war es jemand anderes und wie du in seinem clip siehst hat er dich dann gesehen
 

Ray Boss

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
24
aber es geht um die person die mich als erstes gesehen hat,
das war die person die sofort geschossen hat und von der will ich die pov sehen mehr nicht.
 

StanLexus

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
20
aber es geht um die person die mich als erstes gesehen hat,
das war die person die sofort geschossen hat und von der will ich die pov sehen mehr nicht.
Ich mach dir das PoV ausfindig und du bekommst es später :)
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

da hier die POV bereits eingesendet wurde, werde ich das Ticket vorerst schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom