By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Moinsen, hier das PoV
Bitte hört auf willkürlich PoV's von ID's anzufordern.
Ich habe dich durchgecallt. Man hört mein Mikrofon leider nicht weil ich seit gestern einen neuen PC habe und vergessen habe es einzurichten, ist natürlich jetzt erledigt. Und ich habe dich auch nur wahrgenommen weil jemand meinte Schüsse hinter uns.
Kleiner Tipp: Beim nächsten mal zieh deine Leuchtekette aus wenn du auf James Bond machen willst.
Lg
trotzdem war es kein cheat sondern ein call wie du gesehen hastin meinem clip hab ich ja nicht mal geschossen.
Ich mach dir das PoV ausfindig und du bekommst es späteraber es geht um die person die mich als erstes gesehen hat,
das war die person die sofort geschossen hat und von der will ich die pov sehen mehr nicht.
kussIch mach dir das PoV ausfindig und du bekommst es später
Dann brauchst du meine POV anscheinend nicht.aber es geht um die person die mich als erstes gesehen hat,
das war die person die sofort geschossen hat und von der will ich die pov sehen mehr nicht.
ne alles gut will ja nur die pov von dem letzten der mich als erstes gesehen hatDann brauchst du meine POV anscheinend nicht.