RP ??
Wo ist das denn RP das entspricht schon eher an mobbing und Bating was du da betreibst!
2. Meta Gaming ? Du hast glaub ich denn begriff Meta Gaming falsch verstanden Meta Gaming ist es nur zum Bsp: Die Cops nehmen mich fest und bringen mich zum SG hol mich schnell raus...
3. Mit dem Auto rückwärts am Highway fahren find ich auch nicht schlecht da ist dir der RP auch sehr gut gelungen....
4.Hab mir die Videos angeschaut und die ganze Situation hat ungefähr 16 min gedauert also was im Video von Anfang bis Ende zu sehen ist da kann ich vlt falsch liegen aber ist es nicht so wenn man vor der Festnahme bis zum Knast drin eine Frist von 20 min hat bis man ihn einbuchtet !? Kann mir sehr gut vorstellen das es länger wie 20 min waren weil der erste Clip erst am Highway beginnt...
5. Markus ich kann dich auch verstehen wenn du etwas provozierst find ich an sich nicht schlimm weil gefühlt jeder 2 Spieler gern dumme Sprüche raushaut da würd ich selbst auch dumme Sprüche raushauen oder etwas verzögert ihn in die Zelle bringen aber das was du im Video machst ist schon sehr übertrieben!!