Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46344
Players nickname
Joda Smoke
Suspect ID
311/867
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R8CJzWqeTHo

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Gutten Abend

ich fühle mich verarscht ich wurde von FIB eine halbe Stunde verarscht und dann erst ihn Knast gebracht.


ist das Korrekt ? NEIN..................






Die haben 20 Min oder mehr meiner Zeit verschwendet.
H-bombe bei Sekunde 0:07 im 2 Clip muss auch nicht
2 Video das ist das Haus meiner Mutter
3 Video bei 2:56 spuckt er uns alle an
Eigene stimme rausgeschnitten komisch :eek:
Meta betrieben:eek:
Uns Anspucken, weiß ich nicht was unangebrachter ist:eek:
 
Last edited:

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
323
Eigene stimme rausgeschnitten komisch:ek:
Meta betrieben:ek:
Uns Anspucken, weiß ich nicht was unangebrachter ist:ek:
Ne man hört es einfach nicht muss das noch einstellen aber man sieht das es Baiting wahr und ihr mich verarscht habt und meine zeit verschwendet habt
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Habe dir lediglich das SG gezeigt, RP geboten, RP, das du normalerweise nicht kennst. Aber konntest dir ja leider nichts merken...
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
323
Ohh, höre ich da etwas die H-Bombe

in der 7 Sekunde
und wie man hört ist es nicht mal meine stimme weil sonst hätte ihn den 3 clips meine stimme gehört und nicht nur die von meinem kollegen ihm Discord aber weil ich es vergessen hab ein zustellen das man auch meine stimme hört hat man nur meinen kollegen gehört ihn den clipps.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
ich und kumppel haben bizzen über Discord gechillt weil er 5min später schlaffen gegeangen ist;)
Der, der zuerst Gebaitet hat und dann OOC Talk betrieben hat bevor der Clip startet?

Ein Eigentor wird das werden mein bester.
Aber mach du ruhig.
 

Joda Smoke

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
323
Der, der zuerst Gebaitet hat und dann OOC Talk betrieben hat bevor der Clip startet?

Ein Eigentor wird das werden mein bester.
Aber mach du ruhig.
ich wollte das alles nicht, wollte nur ihn Knast aber ihr musstet ja so ein scheiss machen. Ich werde auch nicht mehr kommentieren ich warte nur noch auf Die Entscheidung von Admins.
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
Die ganze Verhaftung mit deiner Stimme und die deines Kollegen wäre trotzdem sehr interessant.
Spucken, H-Bomben, OOC Talk usw. usw.
 

Achi Abi

TBB VIZE
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
65
Habe dir lediglich das SG gezeigt, RP geboten, RP, das du normalerweise nicht kennst. Aber konntest dir ja leider nichts merken...
RP ?? 😂😂😂
Wo ist das denn RP das entspricht schon eher an mobbing und Bating was du da betreibst!
2. Meta Gaming ? Du hast glaub ich denn begriff Meta Gaming falsch verstanden Meta Gaming ist es nur zum Bsp: Die Cops nehmen mich fest und bringen mich zum SG hol mich schnell raus...
3. Mit dem Auto rückwärts am Highway fahren find ich auch nicht schlecht da ist dir der RP auch sehr gut gelungen....
4.Hab mir die Videos angeschaut und die ganze Situation hat ungefähr 16 min gedauert also was im Video von Anfang bis Ende zu sehen ist da kann ich vlt falsch liegen aber ist es nicht so wenn man vor der Festnahme bis zum Knast drin eine Frist von 20 min hat bis man ihn einbuchtet !? Kann mir sehr gut vorstellen das es länger wie 20 min waren weil der erste Clip erst am Highway beginnt...
5. Markus ich kann dich auch verstehen wenn du etwas provozierst find ich an sich nicht schlimm weil gefühlt jeder 2 Spieler gern dumme Sprüche raushaut da würd ich selbst auch dumme Sprüche raushauen oder etwas verzögert ihn in die Zelle bringen aber das was du im Video machst ist schon sehr übertrieben!!
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,083
RP ?? 😂😂😂
Wo ist das denn RP das entspricht schon eher an mobbing und Bating was du da betreibst!
2. Meta Gaming ? Du hast glaub ich denn begriff Meta Gaming falsch verstanden Meta Gaming ist es nur zum Bsp: Die Cops nehmen mich fest und bringen mich zum SG hol mich schnell raus...
3. Mit dem Auto rückwärts am Highway fahren find ich auch nicht schlecht da ist dir der RP auch sehr gut gelungen....
4.Hab mir die Videos angeschaut und die ganze Situation hat ungefähr 16 min gedauert also was im Video von Anfang bis Ende zu sehen ist da kann ich vlt falsch liegen aber ist es nicht so wenn man vor der Festnahme bis zum Knast drin eine Frist von 20 min hat bis man ihn einbuchtet !? Kann mir sehr gut vorstellen das es länger wie 20 min waren weil der erste Clip erst am Highway beginnt...
5. Markus ich kann dich auch verstehen wenn du etwas provozierst find ich an sich nicht schlimm weil gefühlt jeder 2 Spieler gern dumme Sprüche raushaut da würd ich selbst auch dumme Sprüche raushauen oder etwas verzögert ihn in die Zelle bringen aber das was du im Video machst ist schon sehr übertrieben!!
1. 25 Minuten mein bester, diese wurden eingehalten
2. wir haben lediglich reagiert, auf seine Beleidigungen und OOC Madness
3. Wurde die Vorgeschichte rausgeschnitten + seine Stimme.(teilweise?) + das Baiting Beleidigungen und OOC Talk
4. natürlich sieht es so nach Willkür aus, allerdings gab er uns zu jedem Anlass die Vorlage von ihm um genau so zu reagieren.
5. auf eine Aktion folgt eine Reaktion(Siehe Clips)
6. Habe ich die Situation auf Clip in der er vollständig zu hören ist.
7. Gibt es zu ihm sämtliche Vorgeschichten Regelverstößen mit Baiting, DM, MK, OOC Talk, Beleidigungen, anspucken, auf Mutter usw
Wären alles IC Themen um RP auszuspielen mit Anwalt etc, aber für einen Spieler für den RP aus Baiten, UB betreiben und mit Antiradar zu flüchten besteht, kann man sowas natürlich nicht erwarten.

Nichts desto trotz wünsche ich dir einen schönen Tag Achi

LG
Markus
 
Last edited:

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,007
Hallo Joda Smoke,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Da ich dich in dem gesamten Clip nicht hören kann, kann ich diese Beschwerde nicht ausreichend bearbeiten. Weswegen es abgelehnt wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom