Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Jack_Louis
Suspect ID
6910 6864
Date of violation
Nov 30, 2021
Time of violation
19:03
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/4Z6QBKYtznCBj/3W1QUjyEHo5k?invite=cr-MSw5bHIsMzY1NTIzMzAs

Mason 4410

Endgegner
Player
Bei 4:36 im Video sieht man wie ich eine Person treffe. Bei 4:46 sieht man wie ich eine weitere Person treffe. Da dort nur 2 Personen waren müsste das bedeuten, dass die beiden Personen nur noch 47 Leben übrig haben. Bei 4:52 treffe ich eine der Personen erneut für 53 Schaden, er stirbt jedoch nicht. Bedeutet er hat noch innerhalb des unmittelbaren Gefechtes sich geheilt oder gegessen.

Danick_Maliu

Player
Player
moin das ist die falsche id bin der mit der roten hose jedoch hat keiner von uns mitten im gefecht gegessen

Lucas Kante

Player
Player
digga ich wurde ingame gebannt weil die ooc beleidigen okeeeeee
habe ledigtlich zittiert was die gesagt haben mehr aber auch nicht

aber wenn du ja so sicher bist das es zu recht ist hast du ja sicherlich auch ein bild von der nachricht wo du mir zu 100% nachweißen kannst das ich dieß nicht zittiert habe nh weil ansonsten wäre es ja ein ungerechter bzw ein ban ohne jegliche begründung

Last edited:

Julz Pluxury

Player
Player
Ich bitte die Spieler
Danick Maliu 6864 und Simon Neuer 10846 ein POV hochzuladen von dieser Situation
. Dafür habt ihr ab jetzt 24h Zeit.

Danick_Maliu

Player
Player
werde gleich ein pov rein schicken jedoch finde ich es reinster schwach sinn da brother hood jeden 2ten reportet weil mann 1 mal verliert und wenn mann sie mal reportet wird wieder rum geweint das wir sie ja nicht reporten sollen

Lucas Kante

Player
Player
Ich bitte die Spieler
Danick Maliu 6864 und Simon Neuer 10846 ein POV hochzuladen von dieser Situation
ich wars gieb mir nen bann oder admin jail was auch immer juckt mich nicht lächerlich der scheiß hier

Lucas Kante

Player
Player
auserdem sieht mann in seinem clip
Ich bitte die Spieler
wie seine leute ebenfalls im fight essen haha lächerlich

Danick_Maliu

Player
Player
Ich bitte die Spieler
vor allem machst du dich gerade dicke lächerlich mann sieht sogar in seinen clip das simon als aller 1 gestorben ist also wieso sollte er was gemacht haben

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Schluss mit dem Off-topic und den unnötigen Kommentaren! Ihr müsst euch hier nicht Out Of Character beleidigen und runter reden, es ist ein Spiel, dies dient hier nur zur Einreichung von Regelverstößen.

Lucas Kante

Player
Player
Schluss mit dem Off-topic und den unnötigen Kommentaren! Ihr müsst euch hier nicht Out Of Character beleidigen und runter reden, es ist ein Spiel, dies dient hier nur zur Einreichung von Regelverstößen.
dann bring den leuten bei wie man vernünftig tickets bearbeitet

Julz Pluxury

Player
Player
Hallo Jack_Louis,

Deine Beschwerde ist Angenommen.

Die Spieler mit den ID´s 6910 und 6864 erhalten eine Strafe.
Grund:
Allgemeine Regeln 6.6 Es ist verboten, sich bei einem aktiven Feuergefecht zu heilen und zu erbeuten. | Gefängnis 60 min

Gruß Julien Quinn.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom