Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Unoff VATOS LOCOS will mich zu 3 überfallen.@ Lasdios Miller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
60396,45014,33359
Date of violation
Nov 21, 2022
Time of violation
16:28 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=PpL40_ms6Ck

B.B

Player
Player
Hier die volle Länge wie man sieht wollten sie nachdem Pitten des Todes nicht mit mir reden.

Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Moin Fanboy,

lade doch mal auf süß nicht hoch wie du danach hingerichtet wirst, sondern die 2 min, was du davor gemacht hast :)
Vielleicht wird dann der Grund ersichtlich, warum du aussteigen sollst.

Außerdem starke Greenzone-Flucht bei Minute: 3:00. Das muss ja auch nicht wirklich sein...
§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
Du ziehst dich in der GZ noch schön entspannt um und nutzt diese somit aus!

Und außerdem wildes UN-RP bei Minute: 3:50.

Alles in allem ein starker self-Report und danke, dass du solche Spieler meldest!

Es freut mich auch zu hören, was für junge Stimmen bei euch im Funk rumgeistern. Es ist schön zu sehen, dass die Bawlers diverse Kita-Möglichkeiten anbieten und sich somit auch noch sozial engagieren :) Wenn die Jungs schon überall abgelehnt werden, dann ist bei den Bawlers immer noch ein Platz frei!

B.B

Player
Player
Müßte ich eigentlich ja nicht machen wenn eure Jungs der meinung sind sollten sie eigentlich was hoch laden zwecks Baiting aber für dich doch sehr gerne

Last edited:

Schoko-Zitrone

Player
Player
Müßte ich eigentlich ja nicht machen wenn eure Jungs der meinung sind sollten sie eigentlich was hoch laden zwecks Baiting aber für dich doch sehr gerne
Kannst es auch einfach lassen. Du begehst so oder so in deinem Video genug Regelbrüche. Das sollte ausreichen um zu sanktionieren.
Du musst auch nicht die ganze Zeit deine Antworten nachbearbeiten. Grammatikalisch werden die nicht besser und inhaltlich so oder so nicht.

B.B

Player
Player
leider muß man da durchfahren. oder bleibe ich stehe und warte?

Schoko-Zitrone

Player
Player
leider muß man da durchfahren. oder bleibe ich stehe und warte?
Ja du hast die Situation sehr gut Beschrieben xD Du bleibst da stehen, sagst noch ein dummen Spruch und ziehst dich um hahaha. Da ist mehr oder weniger die perfekte Greenzone-Flucht wie ausm Bilderbuch.

B.B

Player
Player
Ja du hast die Situation sehr gut Beschrieben xD Du bleibst da stehen, sagst noch ein dummen Spruch und ziehst dich um hahaha. Da ist mehr oder weniger die perfekte Greenzone-Flucht wie ausm Bilderbuch.
dann guck mal richtig hin was deine Jungs da machen.

Arron Merz

Player
Player
Schon krass wie der Herr BOB seine Gang anfunkt obwohl es nichtmal eine Gang Aktivität ist bzw er nichtmal im Fahrzeug bzw die Farbe der Gang gekennzeichnet ist mit sein Fahrzeug. Und er sie zur Hilfe anfunkt das man ja auch sieht wie er unterstützt wird von Gang membern
Orga Verwaltung sollte sowas sich mal anschauen.
LG

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Ich war es eigentlich Leid auf Beiträge von dem Spieler B.B zu antworten, weil er offensichtlich nicht in der Lage ist, abzuschätzen, was richtig und was falsch ist.

An den bearbeitenden Administrator, bitte berücksichtigen, dass er die Situation davor extra nicht zeigt, weil dann würde man ja sein Baiting sehen.

Zudem ist das einfache Auffordern zum Anhalten eines Fahrzeuges nicht direkt Zinken, ich verstehe nicht wieso das so schwer ist für einen zu verstehen. Du hast gebaitet, die Jungs wollten dich regelkonform töten, Ende.

In deinem Clip sieht man nur den Regelbruch von dir, also in diesem Sinne, machst du jetzt mal 7 Tage Pause von Ballas.
§1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn

Ich würde dir empfehlen auch eine Pause von GrandRP bzw. dem Spielen an sich einzulegen, ich hab fast das Gefühl, du steigerst dich da etwas zu sehr rein, uns eine Sanktion reinzudrücken, obwohl hier jedem klar ist, dass die Jungs bzw. wir nichts falsch gemacht haben.

In diesem Sinne

Beste Grüße

Schoko-Zitrone

Player
Player

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Dann hat der Administrator falsch sanktioniert. Dieser Logik nach, würde das LSPD ja bei jedem Anhalten eine Sanktion kriegen. Wie soll man RP machen wenn man keinen mehr anhalten darf?

Wer bist du, dass du was forderst?
Wer bist du?

Raffst du nicht, dass du in der Beweispflicht bist und das außerhalb von Events herrscht keine POV Pflicht.

Wieso weiß man so einfache Dinge nicht?

Status
Not open for further replies.
Top Bottom