Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
60727
Date of violation
Nov 22, 2022
Time of violation
18:27 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=KO6N3RUtlhg

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
.60727,60396,55876,62399,46599,60214,60800
Also wie gesagt das geht den ganzen tag so. Die stehen bei uns im HQ schießen auf unsere Leute hauen dann ab damit wir keine IDs erkennen.
 
Last edited:

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
171
Du bist ja so gefangen such dir bitte Hilfe.
Das ist ja krank so auf Krampf hoch zu schicken. Da ich meine Meinung frei äußern darf und ich mich nicht beleidigend sondern sachlich geäußert habe dürfte dieser Kommentar nicht sanktioniert werden. Falls doch STAY MAD
 
Last edited:

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
161
Moin mein Forumskrieger,
schade das Ballas aktuell all ihre Probleme über das Forum regeln muss, naja geht besser. Hätte ja sein können das Ballas zurück in ihre Prime-Zeit gelangt, jedoch macht ihr euch dadurch nur unbeliebter und entwickelt euch eher zu Memes.
Viel Glück euch bei eurem Weg durchs Forum.
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Moin mein Forumskrieger,
schade das Ballas aktuell all ihre Probleme über das Forum regeln muss, naja geht besser. Hätte ja sein können das Ballas zurück in ihre Prime-Zeit gelangt, jedoch macht ihr euch dadurch nur unbeliebter und entwickelt euch eher zu Memes.
Viel Glück euch bei eurem Weg durchs Forum.
Du suchst gerade die Schuld nur bei anderen, Ihr tut es genauso mit Sachen zu reporten also dürfen die es genauso melden wenn von der "RP Fam Vatos" Fehler gemacht werden.
Ich erinnere mich auch dadran das du 2 mal bei uns warst also brauchst nicht so große Töne spucken...:D

Schönen Abend noch!
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
997
Moin mein Forumskrieger,
schade das Ballas aktuell all ihre Probleme über das Forum regeln muss, naja geht besser. Hätte ja sein können das Ballas zurück in ihre Prime-Zeit gelangt, jedoch macht ihr euch dadurch nur unbeliebter und entwickelt euch eher zu Memes.
Viel Glück euch bei eurem Weg durchs Forum.
Meinst du ehrlich das mich das Juckt was du schreibst? Ihr klärt die Sachen übers Forum und jetzt mache ich das Selbe und ihr könnt damit nicht umgehen. Haltet euch an die Regeln wie jeder andere auch dann passiert das hier nicht.
 

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
161
Du suchst gerade die Schuld nur bei anderen, Ihr tut es genauso mit Sachen zu reporten also dürfen die es genauso melden wenn von der "RP Fam Vatos" Fehler gemacht werden.
Ich erinnere mich auch dadran das du 2 mal bei uns warst also brauchst nicht so große Töne spucken...:D

Schönen Abend noch!
ja ich war eben 2 mal da und 2 mal die schlechteste Gang Erfahrung gemacht, ihr gehört einfach nur geclosed um dann neu aufzubauen.
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Keine ahnung wovon du gerade redest :D Sachen erfinden kannste also anscheind auch gut, aber wenn man keine Argumente mehr hat muss man halt Sachen erfinden. Man kennts ! :D
 

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Joined
May 2, 2022
Messages
161
Keine ahnung wovon du gerade redest :D Sachen erfinden kannste also anscheind auch gut, aber wenn man keine Argumente mehr hat muss man halt Sachen erfinden. Man kennts ! :D
Du weißt genau wovon ich rede, bei meinem Bloodout wart ihr wohl bisschen angepisst und da sind euch ein paar Wörter rausgerutscht. Muss nicht sein.
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
Du weißt genau wovon ich rede, bei meinem Bloodout wart ihr wohl bisschen angepisst und da sind euch ein paar Wörter rausgerutscht. Muss nicht sein.
Ich glaub du verdrehst da gerade einiges, aber ne wir waren nicht angepisst sondern fanden es lustig wie respektlos und kindisch du bist/warst , aber egal nun hat hier nichts im Thread zu suchen. Wenn weiter plaudern willst kannst mich anschreiben. Weil irgendwelche Geschichten gehören hier nicht rein.
Rein haun ^^
 

Jason_

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
113
peinlich nicht mal was wirklich gesagt schon im forum mal sehn was admins sagen ich frag mich wie du leader einer orga werden kontest naja mit geld ist alles möglich weil mit verstand bei dir eher weniger kuss kuss
Alter was erfindest du da für einen scheiß?! Bist irgendnen No Name und erfindest hier kompletten bullshit..wahnsinn :D :D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom