Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17784
Players nickname
Uwe LePopel
Suspect ID
3586
Date of violation
Nov 23, 2022
Time of violation
11:53
Proofs
https://youtu.be/eaACtzK5fVQ

Buwe ist ein Ochsenknecht

Arsenic🔛🔝
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
Meine ID: 17784
Täter ID: 3586
Beweis:
Situation: Ich wurde vom Medic hochgeholt dann bin ich nähe des Schatz lang gelaufen und wurde umgeschossen
 

Dimitri Shakur

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
26
Digga du npc man kann den nicht einsammeln wenn andere in der nähe sind also du bist wirklich so ein kind hast nix anderes zutun und das ist erlaubt leute da um zuknallen bist einfach madness
 

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Digga du npc man kann den nicht einsammeln wenn andere in der nähe sind also du bist wirklich so ein kind hast nix anderes zutun und das ist erlaubt leute da um zuknallen bist einfach madness
Wer hat nach deiner Meinung gefragt du Opfer hast nichts besseres zu tun als irgendwo drunter zu schreiben wenn es falsch ist wird es abgelehnt und fertig da brauchst du nichts zu kommentieren. Halt lieber deine fresse und guck die WM ist besser als unter Random Beiträgen zu schreiben. Info Deutschland Spielt um 14:00 Uhr gegen Japan
LG Dötz
 

Dimitri Shakur

Player
Player
Joined
Aug 14, 2022
Messages
26
Wer hat nach deiner Meinung gefragt du Opfer hast nichts besseres zu tun als irgendwo drunter zu schreiben wenn es falsch ist wird es abgelehnt und fertig da brauchst du nichts zu kommentieren. Halt lieber deine fresse und guck die WM ist besser als unter Random Beiträgen zu schreiben. Info Deutschland Spielt um 14:00 Uhr gegen Japan
LG Dötz
du rp rentner keiner hat dich gefragt
 

Toni Moon

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
75
haha willst du die wahrheit sagen was da los war? dass du vorher vlt gelegen bist und dich nen medic hoch geholt hat ich darauf gesagt hab wenn der hoch gewholt wird liegt er wieder?
 

Toni Moon

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
75
dass du carraming betrieben hast und vdm ? nein wilst vlt nicht sagen lieber schön hinschneiden du otto
 

Lian Ling

Player
Player
Joined
Mar 19, 2022
Messages
528
Hey Uwe,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt
Grund: Es wurde kein Regelverstoß festgestellt

Wünsche dir noch einen Schönen Tag
MFG Lian Ling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom