Meine ID: 17784
Täter ID: 3586
Beweis:
Situation: Ich wurde vom Medic hochgeholt dann bin ich nähe des Schatz lang gelaufen und wurde umgeschossen
Täter ID: 3586
Beweis:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wer hat nach deiner Meinung gefragt du Opfer hast nichts besseres zu tun als irgendwo drunter zu schreiben wenn es falsch ist wird es abgelehnt und fertig da brauchst du nichts zu kommentieren. Halt lieber deine fresse und guck die WM ist besser als unter Random Beiträgen zu schreiben. Info Deutschland Spielt um 14:00 Uhr gegen JapanDigga du npc man kann den nicht einsammeln wenn andere in der nähe sind also du bist wirklich so ein kind hast nix anderes zutun und das ist erlaubt leute da um zuknallen bist einfach madness
du rp rentner keiner hat dich gefragtWer hat nach deiner Meinung gefragt du Opfer hast nichts besseres zu tun als irgendwo drunter zu schreiben wenn es falsch ist wird es abgelehnt und fertig da brauchst du nichts zu kommentieren. Halt lieber deine fresse und guck die WM ist besser als unter Random Beiträgen zu schreiben. Info Deutschland Spielt um 14:00 Uhr gegen Japan
LG Dötz
geh du lieber leute ins forum schicken aber wichtigere sachenAchso Dimitri aktuell SPIELT MAROKKO GEGEN KROATIEN
Ok aber wer hat dich gefragt scheiß Affe guck dir lieber dein Familien Video andu rp rentner keiner hat dich gefragt
Deutsch?geh du lieber leute ins forum schicken aber wichtigere sachen