Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Leader für die Organisation | San Andreas Highway Patrol | Erik Dainmud

Status
Not open for further replies.

Erik Dainmud

Player
Player
Joined
Apr 18, 2022
Messages
47
1. Mein Reallife Name: Erik
2. Mein Alter: 18
3. Discord Name: my_mac14#0001
4. Mein Nickname: Erik Dainmud
5. Meine ID: 74429

Sehr geehrtes Admin Team,

ich bewerbe mich für den Posten als Leader der San Andreas Highway Patrol.


Mein Organisationskonzept so wie alle weiteren Informationen finden Sie unter folgendem Link:


Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne per Discord zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung und einer Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße

Erik Dainmud

 

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
40
Ich muss echt sagen, deine Bewerbung ist echt unfassbar umfangreich und übertrifft wirklich einen sehr großen Teil der Bewerbungen. Man sieht, wie viel Mühe und Liebe du in die Bewerbung gesteckt hast. Ich denke, dass du auf jeden Fall für den Posten qualifiziert bist, und dass du nicht gerade wenig Ahnung von der Materie hast. Kuss geht raus an dich.
 

R.Ernst

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
12
Ein neuer Sheriff soll die Stadt sicherer machen? Nun ja, dann hoffen wir das er es wird und das er sich beweist.


Erik, ich wünsche dir viel Glück, verdient hast du es dir alle mal und na ja du weißt ja auch du hast von den besten gelernt, was kann da schon schiefgehen.

Hochachtungsvoll
Rainer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom