Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64910
Players nickname
Mohammed Albittar
Suspect ID
0000
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/79mt3bU4ZAA

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
Moin ZQX-

der dude ist gerade pennen aber morgen da. Aber was ist hier aus deiner Sicht so unreal das du POV forderst? :D


LG
 

Octo

Player
Player
Joined
Feb 18, 2022
Messages
121
Finde es unötig das da eine POV-Antrag kommt da der Herr zu sehen war und du auch den ersten Hit getroffen hast und es aus meiner sicht Legit aussieht
 

TroxyTV

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
7
Moin, erstmal danke für dein Post etc.
Ich hatte leider keine Bodycam an ,weil ich beim Event war und ihr das während des Event angegriffen habt.Also hatte ich eine Bodycam vom Event laufen und nachdem wir sicher waren das wir das Event gewonnen hatten bin ich aus der Zone gegangen um den Einlass noch zu schaffen und unter Stress bin ich dann schnell los und hatte meine Alte Bodycam (Die vom Event) ausgemacht wo man auch die Zeit sieht das ich keine Zeit habe für irgendwelche Hacks oder restart o.a und bin sofort da rein.Und fightede dich(gg) und vergaß durch den Stress Zustand und die alter Cam die Neu Cam anzumachen auch wenn’s mein Fehler ist. Wenn du vielleicht die Zeit und das Adminteam keine Einwände hätte können wir die Tage gerne morgen oder wann du kannst kämpfen und ich kann dir zeigen das alles Light und teilweise luck ist ;).Weil ich echt kein Bock auf einen Ban habe ich hoffe das verstehst du, da es passieren kann und nicht dein sondern mein Fehler ist sorry. Schönen Abend an alle

LG Josiah Akami
 

TroxyTV

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
7
Finde es unötig das da eine POV-Antrag kommt da der Herr zu sehen war und du auch den ersten Hit getroffen hast und es aus meiner sicht Legit aussieht
Vielen Dank Herr Turner für das Feedback.Hoffe alles wird gut da kein POV zu den Zeitpunkt vorhanden ist. Siehe neuer Post.
 

Elias Zelfo

Player
Player
Joined
Oct 5, 2022
Messages
39
TroxyTV chill bro, nicht jede POV anfrage wird angenommen zb. diese nicht da im clip nix zu erkennen ist was nicht legit sein soll der typ der die anfrage macht hat keine von dem was er da macht, solltest du selber merken.
 

Luca Nitro

Player
Player
Joined
Oct 30, 2022
Messages
37

ZQX- du spielst ja auch auf nem ultrawide monitor da kann man selbst im clip nix erkennen und ich weiss nicht ob du da auch was erkennst change my mind​

 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
TroxyTV chill bro, nicht jede POV anfrage wird angenommen zb. diese nicht da im clip nix zu erkennen ist was nicht legit sein soll der typ der die anfrage macht hat keine von dem was er da macht, solltest du selber merken.
seh ich auch so, hier sind einfach 2 hits zu erkennen aber direkt mad und POV anfragen machen ^^
Beste Lösung um Leute auf Krampf zu ficken ;)

Welcome to GrandRP
 

N.Shady

Quitted
Player
Joined
Sep 1, 2022
Messages
209
Hiermit äussere mich als Familien Vertreter Wir sehen die Hits und haben uns dazu entschlossen aus früherer Erfahrung

Lg Shady (La Resistencia)

Template
 

TroxyTV

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
7
TroxyTV chill bro, nicht jede POV anfrage wird angenommen zb. diese nicht da im clip nix zu erkennen ist was nicht legit sein soll der typ der die anfrage macht hat keine von dem was er da macht, solltest du selber merken.
Ok Vielen Dank. Nächstes mal merke ich es
 

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,465
Hallo Mohammed,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da man in deinem POV klar sieht das du legitim getroffen wirst lehne ich diese Anfrage ab.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom