By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Vielen Dank Herr Turner für das Feedback.Hoffe alles wird gut da kein POV zu den Zeitpunkt vorhanden ist. Siehe neuer Post.Finde es unötig das da eine POV-Antrag kommt da der Herr zu sehen war und du auch den ersten Hit getroffen hast und es aus meiner sicht Legit aussieht
Also kann ich dir gerne auch die Cam vom Event zu kommen lassen das da nichts istIch hätte gerne die POV von diesem Einfluss
seh ich auch so, hier sind einfach 2 hits zu erkennen aber direkt mad und POV anfragen machen ^^TroxyTV chill bro, nicht jede POV anfrage wird angenommen zb. diese nicht da im clip nix zu erkennen ist was nicht legit sein soll der typ der die anfrage macht hat keine von dem was er da macht, solltest du selber merken.
ja stimmt schon, der typ ist madseh ich auch so, hier sind einfach 2 hits zu erkennen aber direkt mad und POV anfragen machen ^^
Beste Lösung um Leute auf Krampf zu ficken
Welcome to GrandRP
Ok Vielen Dank. Nächstes mal merke ich esTroxyTV chill bro, nicht jede POV anfrage wird angenommen zb. diese nicht da im clip nix zu erkennen ist was nicht legit sein soll der typ der die anfrage macht hat keine von dem was er da macht, solltest du selber merken.