Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC-Talk per SMS, Beleidigung im Forum, OOC-Telefonterror

Status
Not open for further replies.
Your ID
33836
Players nickname
Rocci Picks
Suspect ID
8228821
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
23:09
Proofs
https://ibb.co/3YNMLgD

RocciPix

Player
Player
1. Beschuldigter: Besitzer der Telefonnummer 8228821 sowie Forumsnutzer Harald Schnejenburjer
2. Beschwerdeführer: 33836, Rocci Picks
3. Beweis: kalt-1 , kalt-2 ,
4. Grund: Es handelt sich hierbei um mehrere Beschwerden in einer, wobei es vermutlich aber um ein und die gleiche Person geht. Dies ist nun auftragslage für euch Administratoren, dies bitte heraus zu finden. Abgesprochen IC mit Admin'in Chani.

Beschwerde 1) Der Besitzer der Telefonnummer 8228821 schrieb mich IC mit meinem OOC-Beruf an. Somit nutz er OOC-Informationen, die IC rein nichts mit meinem RP zutun haben = OOC-Talk.

Beschwerde 2) Der Forumsnutzer Harald Schnejenburjer, ich gehe scharf davon aus, dass es einer von der Familie Kalt ist, meint - mal wieder - privat im Forum zu beleidigen. Und ja, RP-Otto (in seinen Worten "Erpe Oddo") sehe ich als Beleidigung und hat im Forum einfach nichts zusuchen.

Beschwerde 3) Die dritte Beschwerde bezieht sich eher aufs OOC, da wurden schon andere Wege eingeleitet. Der oder die o.g. Personen haben mich am 22. November ab 14:47 Uhr für mehrere Stunden mit OOC-Telefonanrufen terrorisiert. Ich gehe davon aus, dass es Harald Schnejenburjer ist, da er ja auf das Impressum meiner Website hinwies und die besagte Person, daher wohl auch meine Nummer hat.

Wenn man IC im RP jemand terrorisiert, ok, das ist das eine, wenn es nun aber an OOC-Terror geht, überschreitet das Kind für mich leider eine Schwelle, die etwas zu weit geht. Dennoch seid ihr als Admins für das "wohl" des Servers zuständig und habt dafür zu sorgen, dass solche Störenfriede die Leute hier in Ruhe lassen. Also bitte ich drum, dass diesen Beitrag jemand ausgiebig aufarbeitet und sich um die o.g. Verstöße kümmert, damit dieser OOC-Terror, die Beleidigungen und auch der OOC-Talk IC endlich aufhört.

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Dieser Kalt hat nichts anderes zu tun außer immer OOC MAD zu sein weil er immer beim Panele klauen von mir auf die Fresse bekommt deswegen beleidigt der immer die Leute weil sein kleiner nicht vorhandener Schwanz wieder Druck hat weil er von mir auf die Fresse bekommt der Typ fühlt sich einfach nur weil er die Leute nur als Rp Otto beleidigt der benutzt das Wort immer so oft weil er als Kind immer Otto genannt worden ist weil sein kleiner Schwanz immer im Garagentor feststeckte weil er so klein war der Typ kann mir mal ein Blasen echt so eine Crack ……

StefanKälter

Player
Player
1. Beschuldigter: Besitzer der Telefonnummer 8228821 sowie Forumsnutzer Harald Schnejenburjer
4. Grund: Es handelt sich hierbei um mehrere Beschwerden in einer, wobei es vermutlich aber um ein und die gleiche Person geht. Dies ist nun auftragslage für euch Administratoren, dies bitte heraus zu finden. Abgesprochen IC mit Admin'in Chani.

Beschwerde 1) Der Besitzer der Telefonnummer 8228821 schrieb mich IC mit meinem OOC-Beruf an. Somit nutz er OOC-Informationen, die IC rein nichts mit meinem RP zutun haben = OOC-Talk.

Beschwerde 2) Der Forumsnutzer Harald Schnejenburjer, ich gehe scharf davon aus, dass es einer von der Familie Kalt ist, meint - mal wieder - privat im Forum zu beleidigen. Und ja, RP-Otto (in seinen Worten "Erpe Oddo") sehe ich als Beleidigung und hat im Forum einfach nichts zusuchen.

Beschwerde 3) Die dritte Beschwerde bezieht sich eher aufs OOC, da wurden schon andere Wege eingeleitet. Der oder die o.g. Personen haben mich am 22. November ab 14:47 Uhr für mehrere Stunden mit OOC-Telefonanrufen terrorisiert. Ich gehe davon aus, dass es Harald Schnejenburjer ist, da er ja auf das Impressum meiner Website hinwies und die besagte Person, daher wohl auch meine Nummer hat.

Wenn man IC im RP jemand terrorisiert, ok, das ist das eine, wenn es nun aber an OOC-Terror geht, überschreitet das Kind für mich leider eine Schwelle, die etwas zu weit geht. Dennoch seid ihr als Admins für das "wohl" des Servers zuständig und habt dafür zu sorgen, dass solche Störenfriede die Leute hier in Ruhe lassen. Also bitte ich drum, dass diesen Beitrag jemand ausgiebig aufarbeitet und sich um die o.g. Verstöße kümmert, damit dieser OOC-Terror, die Beleidigungen und auch der OOC-Talk IC endlich aufhört.
Bist doch ein Erpe Oddo kleiner bastard deine leute sagen dauerhaft crackn**te und du beschwerst dich über erpe otto guck mal lieber das du deine bilder machst um und in bischofswerde penner alter.

thomas rothe

Tomas mc aff
Player

Digga des ist doch kein beweis keiner hat bock auf dich Rocci klein bist häslich und dumm du dreckiger wesch alta selber schuld wenn 30 leute dich terorisieren fotograhpier mal weiter penner alter kleine Crackhvr€

Dirk_Luutschen

Player
Player
Was los diggah laberst irgendein Much mit Ooc Anrufe bruda jeder kennt dein Impressum die ganze Fam von Panic kennt es woher willst du wissen das es einer von denen ist du Pic. Alle kennen dich die euch 24/7 gescheppert haben jeder kennt das impressum selber dumm das anzugeben

Dirk_Luutschen

Player
Player
Außerdem sagst du ingame selber das du such ingame Fotograf bist also war das garkeine Ooc beleidigung und das du ein Erpeoddo bist stimmt du Pic

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Die Rechtschreibung ist schon der Hammer, geht lieber nochmal in die erste Klasse und lernt die deutsche Sprache.

Felice Schneiderchen

Player
Player
Die Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Administrator geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Uwe Yoschikawa

Player
Player
Thomas Rothe du Fanboy bist Fan von Ralf Mclame süß aber ihr sag wir sind OOC Mad Digga wer beleidigt den immer unter jedem Beitrage über euch und wer wird immer gescheppert und sagt dann immer N und H Wort weil man gescheppert wird

Dirk_Luutschen

Player
Player
Thomas Rothe du Fanboy bist Fan von Ralf Mclame süß aber ihr sag wir sind OOC Mad Digga wer beleidigt den immer unter jedem Beitrage über euch und wer wird immer gescheppert und sagt dann immer N und H Wort weil man gescheppert wird
ErbbeOtz

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

möchte nicht nochmals erwähnen.
Die Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht.
Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Administrator geantwortet oder ein weiterer
Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom