Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30156
Players nickname
Sebo Rondo
Suspect ID
26239,33056
Date of violation
Nov 28, 2022
Time of violation
19:18
Proofs
https://i.imgur.com/ohPDTkX.jpg

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Meine ID: 30156

1. Beschuldigte Person: Harald Schnejenburjer/Matthias_Kienzle (26239/33056) Harald Schnejenburjer
Ein und die Selbe Person im Forum da Matthias Kienzle für beide IDs Beschwerden geschrieben hat.
Genehmigte Beschwerde wegen Forum Beleidigung gegen mich Approved - Forum Beleidigung

2. Beschuldigte Person: Dirk_Luutschen Dirk_Luutschen
Heute (28.11.2022) frisch erstellter Account und hat nur Beleidigungen im Forum verteilt.

3.Beschuldigte Person: Markus Snowy (32242/25954) https://gta5grand.com/forum/members/38544/

So erstmal möchte ich auf die schwere Beleidigung Peach/Piç eingehen, da diese sehr oft genannt wurde.
Auszug aus Google.de
So dann fang ich mal an.....

Person Nummer 1 Er wurde ja schonmal Sanktioniert im Forum aber hat wohl nicht draus gelernt und macht es weiter.
aus einem Chat
aus einem Chat
aus dem Forum: Approved - N Wort
Hdf = Halt die Fresse und Pic steht ja oben

Wenn sie sich seine Forum Nachrichten anschauen spamt sinnlos Beschwerden zu. https://gta5grand.com/forum/search/1529258/
oder beleidigt 1-2 mal

Person Nummer 2 hat heute erst seinen Account erstellt und komischer weiße nur Sachen kommentiert wo es um Mitglieder aus unserer Family geht und beleidigt
oder benutzt wieder das Wort Piç

Person Nummer 3
(Erpotto)
https://i.imgur.com/8b1hG6R.jpg (Affe muss nicht sein)

Hier hat die Person um sich selbst zu schützen sein Video gelöscht womit er jemand anderen in den Knast geschickt hat. Ich hoffe das die eine Person nicht in den Knast gekommen ist weil er das Video in weniger als 24h rausgenommen hat. Den er hätte sich selbst damit ins Bein geschossen. Wie man in seinen Antworten da sehen kann.
Natürlich ist auch hier wieder das Wort Piç gegen mich gefallen.


Ich kann halt nicht verstehen was für ein Problem die Herren haben vor allem wieso nennen sie einen in einem RP-GAME RP-Otto? (was auch oft fiel auch wenn sie es umschreiben oder anders schreiben)


Zu meinem Schlusssatz möchte ich hinzufügen das dies alles von den Leuten gemacht wurde die unser Familienanwesen sehr oft besuchen und mit vielen Regelverstößen hier im Forum schon glänzen. Ich vermute mal das sie ein sehr starkes IC/OOC vertauschen Problem haben und somit IC ihre Wut an uns auslassen wollen oder uns nur unnötig Provozieren wollen. Man muss doch merken das denen die Regeln hier total egal sind und sie nur Leute Provozieren wollen. Somit finde ich das die Herren aus dem Projekt Grand oder mindestens Server 3 entfernt werden müssten.
 

Buwe ist ein Ochsenknecht

Arsenic🔛🔝
Player
Joined
Apr 23, 2022
Messages
255
Genau die ab kürzung für pic ist picture du weisst wahrscheinlich nicht mal was das heisst und wenn wir mal uns deine sätze mit pic anschauen passt da garnichts
 

Harald Schnejenburjer

Player
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
83
Schnauze Harald Schneeschwanz wir wissen was du damit meinst und dein Obst kannst du dir in dein Arsch schieben wie die abgesägte von mir. Ein Tipp für deine Leserechtschreibschwäche weil du es ja immer noch nicht gecheckt hast ( Keinen Juckt die scheiße die du drunter schreibst deswegen kannst du es auch lassen)
Anscheinend errege ja bei dem semibehindertem Spuckaffen und beim Wurstfingerlulatsch agressionen? Deswegen verstehe ich die Aussage nicht
 

thomas rothe

Tomas mc aff
Player
Joined
Nov 28, 2022
Messages
7
Meine ID: 30156

1. Beschuldigte Person: Harald Schnejenburjer/Matthias_Kienzle (26239/33056) Harald Schnejenburjer
Ein und die Selbe Person im Forum da Matthias Kienzle für beide IDs Beschwerden geschrieben hat.
Genehmigte Beschwerde wegen Forum Beleidigung gegen mich Approved - Forum Beleidigung

2. Beschuldigte Person: Dirk_Luutschen Dirk_Luutschen
Heute (28.11.2022) frisch erstellter Account und hat nur Beleidigungen im Forum verteilt.

3.Beschuldigte Person: Markus Snowy (32242/25954) https://gta5grand.com/forum/members/38544/

So erstmal möchte ich auf die schwere Beleidigung Peach/Piç eingehen, da diese sehr oft genannt wurde.
Auszug aus Google.de
So dann fang ich mal an.....

Person Nummer 1 Er wurde ja schonmal Sanktioniert im Forum aber hat wohl nicht draus gelernt und macht es weiter.
aus einem Chat
aus einem Chat
aus dem Forum: Approved - N Wort
Hdf = Halt die Fresse und Pic steht ja oben

Wenn sie sich seine Forum Nachrichten anschauen spamt sinnlos Beschwerden zu. https://gta5grand.com/forum/search/1529258/
oder beleidigt 1-2 mal

Person Nummer 2 hat heute erst seinen Account erstellt und komischer weiße nur Sachen kommentiert wo es um Mitglieder aus unserer Family geht und beleidigt
oder benutzt wieder das Wort Piç

Person Nummer 3
(Erpotto)
https://i.imgur.com/8b1hG6R.jpg (Affe muss nicht sein)

Hier hat die Person um sich selbst zu schützen sein Video gelöscht womit er jemand anderen in den Knast geschickt hat. Ich hoffe das die eine Person nicht in den Knast gekommen ist weil er das Video in weniger als 24h rausgenommen hat. Den er hätte sich selbst damit ins Bein geschossen. Wie man in seinen Antworten da sehen kann.
Natürlich ist auch hier wieder das Wort Piç gegen mich gefallen.


Ich kann halt nicht verstehen was für ein Problem die Herren haben vor allem wieso nennen sie einen in einem RP-GAME RP-Otto? (was auch oft fiel auch wenn sie es umschreiben oder anders schreiben)


Zu meinem Schlusssatz möchte ich hinzufügen das dies alles von den Leuten gemacht wurde die unser Familienanwesen sehr oft besuchen und mit vielen Regelverstößen hier im Forum schon glänzen. Ich vermute mal das sie ein sehr starkes IC/OOC vertauschen Problem haben und somit IC ihre Wut an uns auslassen wollen oder uns nur unnötig Provozieren wollen. Man muss doch merken das denen die Regeln hier total egal sind und sie nur Leute Provozieren wollen. Somit finde ich das die Herren aus dem Projekt Grand oder mindestens Server 3 entfernt werden müssten.
Was habn eig foru. Beleidigungen etwas i. Gane zu tuhen ? Ihr dreckigen bischofswerda kinder
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Was habn eig foru. Beleidigungen etwas i. Gane zu tuhen ? Ihr dreckigen bischofswerda kinder
Somit haben wir hier die nächste Beschwerde. Können die Person gern hinzufügen. So ein Verhalten sollte nicht toleriert werden.

Zum Verständnis jemanden IC zu beleidigen ist okay und kommt auf die Beleidigung an. Aber dann auch noch OOC hier im Forum zu beleidigen ist eine IC und OOC Vermischung und ist gegen die Spiel-Regeln.
 

Hebelmut Raketenmut

Arsenic 🔛🔝
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
210
Wie kann es sein das sich immer noch keiner diese Beschwerde angeschaut hat es ist seit Montag drin und wir haben es Donnerstag. Langsam kommt es mir vor das die Admins kein bock haben die langen Beschwerden zu bearbeiten.
 

Sneze

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
138
Die haben kb auf RP Renter du Pic
Du kannst auch nicht aufhören? Jetzt möchte ich gern mal verstehen wie der Satz nach eurer Übersetzung du Bild bedeuten soll?

Könnt ihr bitte mal Erwachsen werden und aufhören Leute zu beleidigen oder wurde euch das nicht beigebracht von euren Eltern?
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,047
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Das Wort Bastard (PIC) ist keine Elternbeleidigung.
Aber in Forum werden Sanktionen fallen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom