Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Verdacht auf unfaire Mittel + Regeln für das Spiel 6.6

Rejected
Players nickname
Cem_Matthews
Suspect ID
3267
Date of violation
Dec 3, 2021
Time of violation
17:43
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/74004637/d1337u1m1fvf?invite=cr-MSxBWTgsMjU3ODIyMDEs

asunaa

Player
Player
Der eine am Ende des Clips isst auf dem Dach, obwohl ich auf ihn schieße. Zudem hat der Manu Back uns alle 5 gehollt und bei manchen auf komische Art.

John_Nash

Blocked
Blocked
Hallo asunaa,
kannst du uns bitte das mit deiner HP Anzeige erklären? Warum füllt sie sich innerhalb weniger Millisekunden?

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
1. Das essen auf dem dach war erlaubt weil er ja nicht unmittelbar in einem gefecht gewesen ist (du hast erst wieder auf ihn geschossen als er schon fast mit dem Essen fertig war)

Hallo asunaa,
kannst du uns bitte das mit deiner HP Anzeige erklären? Warum füllt sie sich innerhalb weniger Millisekunden?

Seine HP anzeige füllt sich nicht wieder auf. Wenn du genau hinschaust, siehst du das er 1 hit bekommen hat um vom 2. stirbt
Das es so aussieht liegt daran das er den Reshade shader "colourfullness" benutzt und dadurch sein HUD viel mehr farbe hat als normal. Deswegen ist auch seine HP Leiste in der "fast" selben farbe sodass man es nur schwer erkennt

asunaa

Player
Player
Auf dem Clip ist zu sehen wie ich danach gegessen habe, als nicht auf mich geschossen wurde

asunaa

Player
Player
Wenn man genau drauf guckt kann man sehen, dass die hälfte weggeht und dannach durch das essen des Steaks wieder voll ist, wie soll ich ein steak essen nachdem ich angeschossen wurde und angeblich hacks habe womit ich mich voll heale. Die Grafik ist sehr schlecht ich weis

Julz Pluxury

Player
Player
Hey Asunaa,

Deine beschwerde ist Abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits Sanktioniert.

Gruß Julien Quinn

Top Bottom