Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
188
Players nickname
Ben Bretthauer
Suspect ID
9200
Date of violation
Nov 26, 2022
Time of violation
23:16
Proofs
https://imgur.com/a/XaXXWDE

Ben Bretthauer

Player
Player
Meine ID: 188
ID der Beschuldigten Person: 9200
Beweis: Imgur
Situation: Ein jetzt ehemaliger Familienmitglied mit der ID:9200 entnahm Munition aus dem Carcar, ohne eine Absprache mit mir vorher zu halten, nach ein paar Tagen habe ich es bemerkt das, was an Munition fehlt und schaute in den Protokollen nach. Hier wurden mehrere Tausend Munition für Revo, AR, Pump entnommen, es ist auch nie Geld in die Familien-Kasse geflossen oder Ähnliches.

6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Ben Bretthauer

Player
Player
Das hat Felix und du für die Familie geholt und Felix ist ja noch in der Familie er hat die Familie auch nicht beklaut wie du

Und Digga auf die 3 Millionen für den Güterwagen ist geschissen, du hast die noch nicht mal drum gekümmert, der wäre schon lange weg gewesen, wenn die sich aus der Fam nicht gekümmert hätten.

Ben Bretthauer

Player
Player
Ken, die Protokolle, lügen nicht da steht alles drauf ich kann noch mehr hochladen, aber dann lade ich auch die OOC Beleidigungen auch gleich mit hoch, die du gegen meine OOC-Familie geäußert hast und das du mein PC Hecken kannst und Grand kann noch nicht mal etwas machen, habe von allem ein Screenshot gemacht die ganzen Screenshots habe ich schon André Cures geschickt komm mal auf dein Leben klar und sei nicht so MAD

Kensen

Player
Player
Ken, die Protokolle, lügen nicht da steht alles drauf ich kann noch mehr hochladen, aber dann lade ich auch die OOC Beleidigungen auch gleich mit hoch, die du gegen meine OOC-Familie geäußert hast und das du mein PC Hecken kannst und Grand kann noch nicht mal etwas machen, habe von allem ein Screenshot gemacht die ganzen Screenshots habe ich schon André Cures geschickt komm mal auf dein Leben klar und sei nicht so MAD
Ben du machst dich grade so zum affen haha jo die können ja nachschauen da wird 100% stehen das ich das in das andere auto gemacht habe oder ins Lager ist ja kein ding :D

Kensen

Player
Player
Ach ben warst nicht du der auf meine mutter jeden verdammten tag gegangen ist ? für dein alter echt traurig man

Kensen

Player
Player
jo ich auch net aber so wie ich den staat kenne werden die direkt bannen aber mich juckt das nicht sitze grade im discord und lachen uns tot über dich ;)

Ben Bretthauer

Player
Player
Hahaha, weil ich die H-Bombe IC gesagt habe, nachdem du was gegen meine Familie gedropt hast, klar werde das auch wieder tun, wenn du gegen meine Familie schlechtes redest

Kensen

Player
Player
Ben ich nehme dir das echt nicht böse aber finde es einfach schade das du lügen musst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom