Musst du nicht arbeiten?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Er hat bestimmt keine ArbeitMusst du nicht arbeiten?
Jetzt hast du mich aber Hops genommen Mensch bist du krass. Freut mich das du mad bist hast ja eh nichts besseres zu tun.Magst du nicht spielen gehen? Mit Kreide? Auf den Highway?
Der zwerg versucht hier leute MAD zu machen der Herr Castano. Komm in dein leben klar und lebe nicht 24/7 in Grand RP. dann wirst du vieleicht auch wieder freunde im RL finden.Jetzt hast du mich aber Hops genommen Mensch bist du krass. Freut mich das du mad bist hast ja eh nichts besseres zu tun.
Schnell mal eben sich selbst mit den Castanos vertauscht. Kompetenter Rentner am Werk.Der zwerg versucht hier leute MAD zu machen der Herr Castano. Komm in dein leben klar und lebe nicht 24/7 in Grand RP. dann wirst du vieleicht auch wieder freunde im RL.
Sprach der Rentner ^^Schnell mal eben sich selbst mit den Castanos vertauscht. Kompetenter Rentner am Werk.
Hat wohl funktioniert. Und BTW nur weil ihr Harz 4 bezieht heißt das nicht das jeder so ist wie ihr ich habe ein sehr angenehmes RL im Gegensatz zu einigen anderen hier was mir sehr leid tut.Der zwerg versucht hier leute MAD zu machen der Herr Castano. Komm in dein leben klar und lebe nicht 24/7 in Grand RP. dann wirst du vieleicht auch wieder freunde im RL finden.
Ich brauche dich nicht hops nehmen, das machst du schon von ganz alleineJetzt hast du mich aber Hops genommen Mensch bist du krass. Freut mich das du mad bist hast ja eh nichts besseres zu tun.
ach hast du ? wdarum hast du dann bis jetzt das größte m....? ich geh jeden tag meine 9 Stunden im RL arbeiten, du schneinst aber mit dein RL sowie IC selbst unzufrieden zu sein. was ich sehr bedauere.Hat wohl funktioniert. Und BTW nur weil ihr Harz 4 bezieht heißt das nicht das jeder so ist wie ihr ich habe ein sehr angenehmes RL im Gegensatz zu einigen anderen hier was mir sehr leid tut.
Ich versuche niemanden MAD zu machen nur das Problem ist das andere Leute hier dies als Ziel haben und Leute die große fresse haben müssen auch einstecken können.
Tut mir leid das du in RL ein gering Verdiener bist muss schwierig sein.ach hast du ? wdarum hast du dann bis jetzt das größte m....? ich geh jeden tag meine 9 Stunden im RL arbeiten, du schneinst aber mit dein RL sowie IC selbst unzufrieden zu sein. was ich sehr bedauere.
Ja mann mit dem Text hast du es mir richtig gegeben oha du bist ja der aller krassesteIch brauche dich nicht hops nehmen, das machst du schon von ganz alleine
bist süß mein jung. hab ein schönes leben. auf solche leute wie dich kann man verzichten du kleinkind.Tut mir leid das du in RL ein gering Verdiener bist muss schwierig sein.
So jetzt zu deinem Text tut mir leid aber da du offensichtlich etwas eingeschränkt bist (vielleicht LRS) kann ich deinen Text nicht entziffern. Das mit der Einschränkung ist natürlich nicht böse gemeint da kannst du ja nichts für.
STAY MAD
Vatos wird zum StaatsfreundDer Comedy Preis geht auf jeden Fall an Franky Garcia.
Auch eine Leistung, die erstmal erbracht werden muss. Danke dafür!
Demnach bleib wie du bist, das macht dich aus.
SAHP sagt aber nein zu Comedy!
Kuss und Gruß!
Weil dies ernst gemeint ist, Süßer. Ob Paw Patrol oder hp, ist ja das gleiche. Müsstest du eigentlich als Bowlingkugel wissenWarum lehnt man solche troll Bewerbung nicht einfach gleich ab wie die anderen auch?