Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der San Andreas Highway Patrol (bald San Andreas Paw Patrol)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Jetzt hast du mich aber Hops genommen Mensch bist du krass. Freut mich das du mad bist hast ja eh nichts besseres zu tun.
Der zwerg versucht hier leute MAD zu machen der Herr Castano. Komm in dein leben klar und lebe nicht 24/7 in Grand RP. dann wirst du vieleicht auch wieder freunde im RL finden.
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
Der zwerg versucht hier leute MAD zu machen der Herr Castano. Komm in dein leben klar und lebe nicht 24/7 in Grand RP. dann wirst du vieleicht auch wieder freunde im RL finden.
Hat wohl funktioniert. Und BTW nur weil ihr Harz 4 bezieht heißt das nicht das jeder so ist wie ihr ich habe ein sehr angenehmes RL im Gegensatz zu einigen anderen hier was mir sehr leid tut.

Ich versuche niemanden MAD zu machen nur das Problem ist das andere Leute hier dies als Ziel haben und Leute die große fresse haben müssen auch einstecken können.
 

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Hat wohl funktioniert. Und BTW nur weil ihr Harz 4 bezieht heißt das nicht das jeder so ist wie ihr ich habe ein sehr angenehmes RL im Gegensatz zu einigen anderen hier was mir sehr leid tut.

Ich versuche niemanden MAD zu machen nur das Problem ist das andere Leute hier dies als Ziel haben und Leute die große fresse haben müssen auch einstecken können.
ach hast du ? wdarum hast du dann bis jetzt das größte m....? ich geh jeden tag meine 9 Stunden im RL arbeiten, du schneinst aber mit dein RL sowie IC selbst unzufrieden zu sein. was ich sehr bedauere.
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
175
ach hast du ? wdarum hast du dann bis jetzt das größte m....? ich geh jeden tag meine 9 Stunden im RL arbeiten, du schneinst aber mit dein RL sowie IC selbst unzufrieden zu sein. was ich sehr bedauere.
Tut mir leid das du in RL ein gering Verdiener bist muss schwierig sein.

So jetzt zu deinem Text tut mir leid aber da du offensichtlich etwas eingeschränkt bist (vielleicht LRS) kann ich deinen Text nicht entziffern. Das mit der Einschränkung ist natürlich nicht böse gemeint da kannst du ja nichts für.

STAY MAD
 

Niko Vegas

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
68
Tut mir leid das du in RL ein gering Verdiener bist muss schwierig sein.

So jetzt zu deinem Text tut mir leid aber da du offensichtlich etwas eingeschränkt bist (vielleicht LRS) kann ich deinen Text nicht entziffern. Das mit der Einschränkung ist natürlich nicht böse gemeint da kannst du ja nichts für.

STAY MAD
bist süß mein jung. hab ein schönes leben. auf solche leute wie dich kann man verzichten du kleinkind.
 

Elias Ferrero

FIB
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
38
Existenzängste kicken bei dem ganzen, kommt bisschen runter.

Wir ALLE spielen Roleplay und brauchen uns nicht gegenseitig fertig machen.

Möge der bessere gewinnen.

Vatos Locos ist nun mal sehr erfahren, das merkt man daran, weil wir bis heute IC vertreten, alles selbst IC aufgebaut haben und ebenfalls so Relevant sind, dass die Staatlichen Angst haben. Wir sind äußerst freundlich, das möchten wir durch diese Bewerbung zeigen.

Kompetenz schlägt voreingenommene Konkurrenz.

Dies gilt für jene Bewerbung, ob Fremder, Vatos Locos oder Rentner.
Jeder hat die selbe Chance gegenüber der Administration.

#FreeFranky
#HPOnTop
#Gefangen
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
1,018
Warum lehnt man solche troll Bewerbung nicht einfach gleich ab wie die anderen auch?
 

Elias Ferrero

FIB
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
38
Warum lehnt man solche troll Bewerbung nicht einfach gleich ab wie die anderen auch?
Weil dies ernst gemeint ist, Süßer. Ob Paw Patrol oder hp, ist ja das gleiche. Müsstest du eigentlich als Bowlingkugel wissen
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist deine Bewerbung nicht Aussagekräftig genug und genügt nicht die Anforderung um
dich im weiteren Bewerbungsprozess zu berücksichtigen.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom