Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29847
Players nickname
Scarlet Vice
Suspect ID
28001
Date of violation
Dec 3, 2022
Time of violation
02:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=v41j-MPN5iI

Nadja Havoc

Player
Player
Wie man schon in den ersten Sekunden hören kann, wollte er uns, obwohl wir maskiert sind, mit "Lifeinvader Freunde" begrüßen. Er hatte sich dann zwar noch gerettet, aber hat mich dann mit meinem Namen angesprochen.
Kurz zur Info: ID 28001 ist der Twink von "Can Anakonda" (ID 3179). Can kannte ich, jedoch habe ich nie mit seinem Twink vorher interagiert, geschweige denn ihm die Hände geschüttelt.

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Scarlet,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Wir werden uns dem Ganzen einmal annehmen und uns anschließend unter diesem Beitrag melden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Scarlet,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler werden wie folgt sanktioniert:

IDRegelwerkRegelStrafe
3179Allgemeine Regeln4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)Permanenter Bann
28001Allgemeines Regeln4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)Permanenter Bann

Status
Not open for further replies.
Top Bottom