Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Bazooka

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
2
ID:
129853

Ingamename:
Luca Bazooka

Warum wurdest du gesperrt?
Warehousing/threads/260332/

Wie lange warst du gesperrt?
9999 Tage (Perma)

Wie lange ist deine Strafe noch?
9996 Tage

Warum sollten wir dich entsperren?

Hallo, ich entschuldige mich erstmal wegen dem klauen der Waffen, Kleider etc.
Ich möchte mich auch beim Admin-Team für meine Fehler entschuldigen. Ich war dumm und habe das schnelle Geld gesehen und somit alles aus dem Schrank geklaut.
Mein Verhalten war nicht akzeptabel.
Ich denke jetzt seit 1 bis 2 Tagen über mein Verhalten und meine Handlungen nach und würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung treffen, damit ich wieder RP spielen kann. Mir macht es sehr Spaß auf diesem Server zu spielen, da ich auch gutes Rp mache, wäre es Schade, wenn ich gebannt bleibe. Ich hoffe auf eine Entbannung oder eine verkürzte Bannzeit.

Luca Bazooka
 

Walter Henderson

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
8
Wenn du für Ein Berechtfertigten Grund Gebannt wurdest darf man erst nach 7-14 tagen einen Antrag Schreiben. es kann sein wenn du gleich nach 2-3 tagen einen Entbannungsantrag schreibst kann das sein das das Forum Team auf den EntbanungsAntrag nicht Reagiert
 

Luca Bazooka

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
2
Wenn du für Ein Berechtfertigten Grund Gebannt wurdest darf man erst nach 7-14 tagen einen Antrag Schreiben. es kann sein wenn du gleich nach 2-3 tagen einen Entbannungsantrag schreibst kann das sein das das Forum Team auf den EntbanungsAntrag nicht Reagiert
Achso okay danke für die info
 

Fabio Banani

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
7
Ne, du musst eine Banndauer von mindestens 7 Tagen haben, also wenn du z.B. für 4 Tage gebannt wurdest darfst du keinen schreiben, wenn du aber einen Ban von 7+ Tagen hast, darfst du einen Schreiben.
Wenn du für Ein Berechtfertigten Grund Gebannt wurdest darf man erst nach 7-14 tagen einen Antrag Schreiben. es kann sein wenn du gleich nach 2-3 tagen einen Entbannungsantrag schreibst kann das sein das das Forum Team auf den EntbanungsAntrag nicht Reagiert
Ne, man muss eine Banndauer von mind. 7 Tagen haben, damit man einen Antrag schreiben darf. Wenn du z.B. für 4 Tage gebannt wurdest darfst du keinen Antrag schreiben, sondern musst warten. Wenn du aber einen Ban für 7+ Tage hast, dann darfst du einen schreiben.
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Wir haben kein User mit der ID 129853.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom