ID:
129853
Ingamename:
Luca Bazooka
Warum wurdest du gesperrt?
Warehousing/threads/260332/
Wie lange warst du gesperrt?
9999 Tage (Perma)
Wie lange ist deine Strafe noch?
9996 Tage
Warum sollten wir dich entsperren?
Hallo, ich entschuldige mich erstmal wegen dem klauen der Waffen, Kleider etc.
Ich möchte mich auch beim Admin-Team für meine Fehler entschuldigen. Ich war dumm und habe das schnelle Geld gesehen und somit alles aus dem Schrank geklaut.
Mein Verhalten war nicht akzeptabel.
Ich denke jetzt seit 1 bis 2 Tagen über mein Verhalten und meine Handlungen nach und würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung treffen, damit ich wieder RP spielen kann. Mir macht es sehr Spaß auf diesem Server zu spielen, da ich auch gutes Rp mache, wäre es Schade, wenn ich gebannt bleibe. Ich hoffe auf eine Entbannung oder eine verkürzte Bannzeit.
Luca Bazooka
129853
Ingamename:
Luca Bazooka
Warum wurdest du gesperrt?
Warehousing/threads/260332/
Wie lange warst du gesperrt?
9999 Tage (Perma)
Wie lange ist deine Strafe noch?
9996 Tage
Warum sollten wir dich entsperren?
Hallo, ich entschuldige mich erstmal wegen dem klauen der Waffen, Kleider etc.
Ich möchte mich auch beim Admin-Team für meine Fehler entschuldigen. Ich war dumm und habe das schnelle Geld gesehen und somit alles aus dem Schrank geklaut.
Mein Verhalten war nicht akzeptabel.
Ich denke jetzt seit 1 bis 2 Tagen über mein Verhalten und meine Handlungen nach und würde mich freuen, wenn Sie Ihre Entscheidung treffen, damit ich wieder RP spielen kann. Mir macht es sehr Spaß auf diesem Server zu spielen, da ich auch gutes Rp mache, wäre es Schade, wenn ich gebannt bleibe. Ich hoffe auf eine Entbannung oder eine verkürzte Bannzeit.
Luca Bazooka