Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Diverse Spieler auf dem Server DE:1

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Neo_PentA
Suspect ID
14111, 3138, 22126
Date of violation
Dec 5, 2021
Time of violation
12:45
Proofs
https://streamable.com/ebcl2c

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Meine ID: 11998
ID (+ Name) der Person: 14111, 3138, 22126
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Beleidigungen ( F**ze, sowie dass Spucken auf Bewusstlose Personen )
Was ist passiert?: Ja wie man dass so kennt wenn man durchs Ghetto fährt, wird man angehalten von den Gang und verbal konfrontiert man sei dies und dass. Obwohl die Personen einen überhaupt nicht kennen. Wie dem auch sei wir sind dann Richtung Bloods gefahren und dann kamen die 3-4 Fahrzeuge von Vagos und meinten sofort Verbal zu fronten, danach wurde mein Fahrer Bewusstlos geschossen und die Herren von Vagos, zielten auf mich und meinten ich solle aussteigen den Anforderrungen bin ich auch nachgekommen und stieg aus, trotz dessen schossen sie mich um, letztendlich frage ich mich warum sie meinen ich solle aussteigen und dann Schiessen sie einen trotzdem um, mir scheint so als würden sie gar nicht wissen was sie machen, und ich gehe mal davon aus dass deren Kompetenzen an Kommunikation rapide gesunken sind. Was in diesem Falle nicht mein verschulden ist. Wie man sehen kann Beleidigt Person 14111 mich und meinen Kollegen als F**ze, was nicht Regelkonform ist. Daraufhin als wir Lagen, kam Person 22126 und meinte auf uns Spucken zu müssen was auch nicht Regelkonform ist.


Regel aus dem Regelwerk entnommen : ,, 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. "
Regel aus dem Regelwerk entnommen : ,, 6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3-7 Tage "

Videomaterial : Clip #1 : Grand Theft Auto V 2021.12.05 - 12.46.26.05.DVR_Trim
Videomaterial : Clip #2 : Grand Theft Auto V 2021.12.05 - 12.46.40.06.DVR
 

Ventix

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
50
Ich habe mal eine frage,
wieso machst du dir den ganzen aufwand für diese beschwerde und brichst selber eine regel?
-Du redest als du schon tot warst. (Sekunde 6 in deinem Clip)
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Schon mager das du im Ghetto rein baitest und dann Reportest weil du getötet wurdest.
Mir geht es nicht dadurch dass ich Getötet wurde, mir geht es darum dass ihr Regeln gebrochen habt und Punkt aus Ende.
 

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
102
Ich habe mal eine frage,
wieso machst du dir den ganzen aufwand für diese beschwerde und brichst selber eine regel?
-Du redest als du schon tot warst. (Sekunde 6 in deinem Clip)
Ja, aber ich habe wie im clip auch zusehen ist davor schon geredet und habe nur meinen Satz vollendet.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom