Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17345
Players nickname
Rupert Harambo
Suspect ID
5380
Date of violation
Dec 4, 2022
Time of violation
22:27

Rupi Harambo

Player
Player
Würde gerne mal die PoV sehen laut der Schadensanzeige hab ich ihm insgesamt 109 Schaden zugefügt und er ist nicht gestorben. Kann ja auch sein das der Schuss bei ihm nicht gesynct ist von mir.

Kalim Brown

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Spieler:in mit der ID 5380 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Ich fordere aber hiermit den komplette POV vom kompletten Event an. Vom Start bis zum eigenen Kill oder bis zum Ende des Events inkl. vollständigen Ton. Der Clip ist auf youtube hochzuladen.

Jegliche Beiträge von Personen die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. in Form einer Verwarnung oder Sperre des Forum-Accounts sanktioniert.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Bozmen B

Player
Player
Der Thread war leider geschlossen, bin noch bei arbeit POV hab ich aufjedenfall da.

Rupi Harambo

Player
Player
/close
Hallo Kalim!
Thread kann geclosed werden wurde persönlich mit Dino Dino geklärt und die PoV gezeigt!
Lg Rupert Harambo

Rupi Harambo

Player
Player
Kalim Brown ich weiß nicht ob meine Nachricht gültig ist das es closed ist, wie gesagt habe von ihm alles bekommen was ich sehen wollte.
Lg
u54hi5ep.png

Kalim Brown

Player
Player
Hallo Rupert,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Du hast die Beschwerde eigenständig zurückgezogen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom