Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 34506 | Joe Murphy | Entbannungsantrag

Rejected
Status
Not open for further replies.

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
247
ID : 34506
Ingamename : Joe Murphy
Warum wurdest du gebannt ? Cheating ( meiner meinung nach nicht ganz gerechtfertigt )
Wie lang wurdest du gebannt ? : 60 Tage
Wie lang läuft noch deine strafe ? : 38


Guten Tag liebes Administratoren Team

Ich bin die id 34506 und Spiele mittlerweile schon länger Grand Rp.
Ich wurde am 13.11.2022 gebannt für cheating
Thread : Approved - verdacht auf Hacking 34506 | Großes Rollenspiel | Forum (gta5grand.com)

Bitte lesen sie sich den entbannungsantrag durch und denken sie gut darüber nachzudenken und sich den ganzen antrag durchzulesen 🙂

Situation:

Ich stand vor deren Anwesen und habe mich mit ihnen lange unterhalten weil ich auf jemanden gewartet habe mit dem ich reden wollte . Aufeinmal kamen 2 leute der Familie die sehr respektlos waren und mich auch provoziert haben und darauf aus war mich zu erschießen darauf hin habe ich die aus spaß leicht gebaitet , sie fingen an zu schießen darauf hin fuhr ich für paar sekunden weg und fuhr dann auf dem Berg wie man auch im video sieht wo ich gebannt wurde . Dann fing ich an auf die zu schßen auf deren anwesen wo ich leute traff , ich bemerkte es nach einer kurzen zeit das die id 57665 bei mir VOR der mauer stand ( er stand genau da wo er halt jetzt stand nur halt vor der mauer ) ich denke mal das dies ein Problem des servers war . Ich habe schon in vielen videos gesehen wo leute woanders standen wo sie eig waren und habe das schon oft ic mitbekommen . deswegen konnte ich einfach auf den typen schießen weil er bei mir vor der mauer stand und nicht dahinter wie bei ihnen zu sehen ist . Ich spiele lange auf Grand Rp habe da sehr viele sachen auch habe da auch echtes geld ausgegeben und bin auch ein guter schütze also hätte ich es nichtmal nötig zu cheaten und ich war noch nie für cheating in geringster vorm aufällig . Ich bitte sie mich zu entbannen da ich einfach gerne auf Grand Rp mit meinen freunden weiter spielen will und für dies absoulut nichts dafür kann da es ein fehler des servers ist . Ich würde auch ein PC-Check machen lassen jederzeit immer auch in 2 Monaten oder sonst wann , ich würde auch mich dazu bereit erklären eine POV immer anzuhaben und die 24h aufzuheben für Z.B 1 Monat .

Ich hätte aber auch noch ein paar fragen zu diesem thema

  1. Der Typ hat starkes ooc talk gemacht warum wurde er deswegen nicht sanktioniert ?
  2. Woher weiß man zu 100% dass ich das auf dem berg bin und nicht einfach mein mate das auto gebe und ihn von hinten umgeschossen habe ?

Ich bitte darum wenn es abgelehnt wird mir einen Grund zu sagen warum oder wann ich einen neuen stellen soll weil ich möchte nicht 24/7 entbannungsanträge schicken weil es ist mein 6 entbannungs antrag in 22 tagen aber vielleicht merkt man ja auch daran wie sehr ich wieder auf Grand Rp gerne spielen würde.
Ich würde mich natürlich auch auf einen Pc-Check einlassen oder wenigstens mal mit jemanden reden .

Ich bitte darum mir eine chance zu geben auf Grand rp wieder zu spielen.

Ich bedanke mich für ihre zeit und wünsche ihnen noch ein angenehmen Tag.

LG Joe
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Joe,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abglehent.

Wann und wann nicht ein einzelnen Spieler sanktioniert wird obliegt der Administration.
Anhand den Logs können wir das ganze nachvollziehen.

Wenn du ein Gegenbeweis hast kannst du gerne erneut ein Antrag stellen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom