By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schick erstma POV grosser. No Berg ist die Meta.Wie mad kann man denn sein? Sagt einfach bescheid dann machen wir nen Tag mal BIZWAR pause das ihr ne chance habt
Stay MADSchick erstma POV grosser. No Berg ist die Meta.
Warum so mad.. Hat mutti nicht gut gekocht oder das Essen versalzen?Schick erstma POV grosser. No Berg ist die Meta.
Die sind mad weil die einfach verloren haben wie solche npcsWarum so mad.. Hat mutti nicht gut gekocht oder das Essen versalzen?
schaut schon ziemlich sus aus wie du den so mit der gleichen konstanten geschwindigkeit verfolgst und vorallem wie krass du diesen rückstoß kontrollieren kannst das der überhaubt nicht vorhanden ist find ich krass
Bro spielst du mit Controller?schaut schon ziemlich sus aus wie du den so mit der gleichen konstanten geschwindigkeit verfolgst und vorallem wie krass du diesen rückstoß kontrollieren kannst das der überhaubt nicht vorhanden ist find ich krass
weiß nicht ob ich das jetzt verstehen soll aber nein Controller spieler haben nichts am pc verloren außer wenn sie solche games wie dark souls oder so zockenBro spielst du mit Controller?
erster Kill einfach drauf gelocked haha
Kannst du mir dein Aimtrainer empfehlen bzw dein Recoilcontroll erklären? oder ist der Geheimtrick Arena