Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
64213
Players nickname
Gerhard Wellerson
Suspect ID
23318
Date of violation
Dec 8, 2022
Time of violation
12:40
Proofs
https://youtu.be/kFxvAf6Q13E

Sergio Pained

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
31
Ohne grund von cops gescheppert. Wurde auch danach durchsucht und festgenommen da ich Waffen im Inventar hatte.
 

Nico Freilich

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
516
Hier ist aussehen von Daniel Dinkelborg
Und hier bist du, wie mein Kollege von Daniel ein Call bekommt

Also die Inoffizielle Familie, die dafür bekannt ist kriminell zu sein, darf ich nicht abschießen, wenn meine Kollege ein Call von euch bekommt? Das wäre mir neu. Ist ja bei Gang auch so
 

Sergio Pained

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
31
Hier ist aussehen von Daniel Dinkelborg
Und hier bist du, wie mein Kollege von Daniel ein Call bekommt

Also die Inoffizielle Familie, die dafür bekannt ist kriminell zu sein, darf ich nicht abschießen, wenn meine Kollege ein Call von euch bekommt? Das wäre mir neu. Ist ja bei Gang auch so
Also wenn einer von der fam was macht und ihr dem call gebt dürft ihr gleich alle niederschiessen auch wenn die nichts gemacht haben und keine waffe in der hand haben xD es ging keinerlei bedrohung von mir aus ich stand auf der mauer ohne waffe, ohne weste oder irgendwas.
 

Sergio Pained

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
31
Hier ist aussehen von Daniel Dinkelborg
Und hier bist du, wie mein Kollege von Daniel ein Call bekommt

Also die Inoffizielle Familie, die dafür bekannt ist kriminell zu sein, darf ich nicht abschießen, wenn meine Kollege ein Call von euch bekommt? Das wäre mir neu. Ist ja bei Gang auch so
Du brauchst auch einen RP Grund mich zu töten ihr hättet mich doch einfach kontrollieren können ohne mich zu töten hää?
 

Sergio Pained

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
31
Ich hab nicht gesagt du sollst deine waffe wegstecken aber ich stand da ohne waffe oder irgendwas und ihr habt mich niedergeschossen, wenn ihr mit 4 mann zu mir gekommen wärt, als ob ich dann waffe gezogen hätte das ergibt keinen sinn man.
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Hallo Gerhard,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Bec Howard​
 

Bec Howard

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
253
Grüß dich Gerhard,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 23318 wird für
§
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Sanktioniert.

Begründung:
Nachdem ich mir die Beweise beider Parteien angeschaut habe stelle ich fest das die ID 23318 keinen ausreichenden RP Hintergrund hatte. Nur weil anscheinend eine Situation mit einem Herren aus der Familie herrscht heißt es nicht das du auf jemanden schießen kannst der genauso aussieht der evtl. mit der Situation nichts zutun hat. Es gab kein zusehendes aktives Schussgefecht und das du ihn hier umbringst wäre auch nicht notwendig gewesen.


Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Bec Howard​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom