Ohne grund von cops gescheppert. Wurde auch danach durchsucht und festgenommen da ich Waffen im Inventar hatte.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Also wenn einer von der fam was macht und ihr dem call gebt dürft ihr gleich alle niederschiessen auch wenn die nichts gemacht haben und keine waffe in der hand haben xD es ging keinerlei bedrohung von mir aus ich stand auf der mauer ohne waffe, ohne weste oder irgendwas.Hier ist aussehen von Daniel Dinkelborg
Und hier bist du, wie mein Kollege von Daniel ein Call bekommt
Also die Inoffizielle Familie, die dafür bekannt ist kriminell zu sein, darf ich nicht abschießen, wenn meine Kollege ein Call von euch bekommt? Das wäre mir neu. Ist ja bei Gang auch so
Du brauchst auch einen RP Grund mich zu töten ihr hättet mich doch einfach kontrollieren können ohne mich zu töten hää?Hier ist aussehen von Daniel Dinkelborg
Und hier bist du, wie mein Kollege von Daniel ein Call bekommt
Also die Inoffizielle Familie, die dafür bekannt ist kriminell zu sein, darf ich nicht abschießen, wenn meine Kollege ein Call von euch bekommt? Das wäre mir neu. Ist ja bei Gang auch so
Ne, wenn einen meiner Kollegen mit dem Tod gedroht wird, stecke ich nicht meine Waffe weg, um dann auch Tod zu seinDu brauchst auch einen RP Grund mich zu töten ihr hättet mich doch einfach kontrollieren können ohne mich zu töten hää?