Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lorenz Keen
Suspect ID
11097
Date of violation
Dec 6, 2021
Time of violation
14:45
Proofs
https://streamable.com/n1gh18

Lorenz Ozora

Player
Player
In dem Clip hält die beschuldigte Person sehr viel aus ohne schaden zu bekommen, und am ende hör man mit einem Stimmverzehrer Viktor Lebedev.
Da er schon mit seinem 2. Acc gebannt wurde spielt er nun mit seinem 3. Acc um dem Bann zu umgehen den er auf seinem Haupt Acc bekommen hat.

MfG.

Edit: Ein Video von Viktor und seiner stimme.

KUBI1337

Player
Player
Guten Morgen,

deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Grüße,
Kubi Vendetta

Hunterx

Blocked
Blocked
hey leute sorry hatte internetprobleme wie man ja auch sieht das meine schüsse auch nciht connecten obwohl die drauf waren und ich konnte auch meine waffe nicht wegpaken aber hier mein pov

Lorenz Ozora

Player
Player
Nice Healkey.

Man sieht das du schaden bekommst und sich das einfach so wieder auffüllt
Außerdem hätte ich gerne den Ton von der Aufnahme.

Hunterx

Blocked
Blocked
man sieht auch das ich mehrere hits treffe und die aber nicht ankommen genauso wie ich meine waffe nicht wegpaken konnte.
kann nur nochmal sagen das es an meinem internet lag aber die admins werden das schon rausfinden

Lorenz Ozora

Player
Player
Es geht ja bei der Beschwerde darum, dass du wieder ein Ban umgehst, daher wäre ein Sound nicht schlecht, wie es in den regeln steht. das wir dich treffen, du aber nicht hat nichts mit dem verdacht zu tun, dass du mehr schaden bekommst, als du einnehmen kannst. Der Verdacht kommt ja nicht irgendwo her, wenn du schon 2, bzw 3 Bann kassiert hast! Aber das sollen die Admins entscheiden. ich habe nur das Ticket erstellt. Bitte nicht mehr darauf antworten, danke!

Hunterx

Blocked
Blocked
ich geh garnicht auf die anschuldigung ein mit dem angeblichem 3 acc da das kompletter schwachsinn ist und ich finde selber das es komisch aussah aber es kann nur an meinen internet liegen aber wie gesagt die admins kriegen das schon raus

Danick_Maliu

Player
Player
hey leute sorry hatte internetprobleme wie man ja auch sieht das meine schüsse auch nciht connecten obwohl die drauf waren und ich konnte auch meine waffe nicht wegpaken aber hier mein pov

habe zwar hier im ticket nix verloren aber wieso ist denn im clip kein ton bzw wieso hast du ihn denn ausgestellt mann hört ganz am anfang denn ton und kommischer weise geht er dann aus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom