Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48446
Players nickname
Santiago Salamanca
Suspect ID
34139
Date of violation
Dec 8, 2022
Time of violation
20:58
Proofs
https://streamable.com/mpp8be

Santiago Salamanca

😈
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
272
War im Kopf bin gekommen und da stand natürlich Luca Rasso vor UNSEREM Famanwesen hat nichts anderes zutun als mir ohne Grund ein Call reinzudrücken und verlangt von mir das ich mich verpissen soll. Ahja ich geh dann auf unser Anwesen und er scheppert trotzdem 2 min später kam er wieder und hat wieder auf uns geschossen man sieht leider nur seine Kleidung. Nach 13 Minuten kommt er wieder zu uns obwohl er schon 2 mal lag und schießt wieder auf uns.

§1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180
§6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn

Beweise:
1. 1
2. 2
3. 3

1-3 Baiting DM
4. luca der pfandflaschensammler

Kommt direkt wieder zurück scheppert nochmal
5. 5

15 Min Regel nicht eingehalten
 

Paul_Sand

🥷
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
955
Der liebe Luca Rasso, sollte mal endlich eine Höhere Strafe bekommen der 12 Jährige wird es nie Lernen und versteht auch nicht das Niemand ihn mag

Wenn man sich seine Strafen anschaut dann sollte man überlegen ihn Permanent oder zumindest für 60 Tage vom Server zu entfernen. (y)
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
sehe keinen Regelbruch außer das ihr Metagaming betrieben habt.Ich hab gesagt du solltest dich entfernen und du bist nur zurück gefahren und nicht komplett weg gefahren,zumal haben deine Jungs ohne Call direkt geschossen wenn ich da lang gefahren bin,da sende ich auch noch etwas hoch da sowas nicht geht.
 

Santiago Salamanca

😈
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
272
sehe keinen Regelbruch außer das ihr Metagaming betrieben habt.Ich hab gesagt du solltest dich entfernen und du bist nur zurück gefahren und nicht komplett weg gefahren,zumal haben deine Jungs ohne Call direkt geschossen wenn ich da lang gefahren bin,da sende ich auch noch etwas hoch da sowas nicht geht.
Am besten nochmal Regelwerk durchlesen mein Bester, schau mal nach was Baiting ist habe ich ja sogar bei der Beschwerde dazugeschrieben, aber das du keinen Regelbruch siehst war klar wenn du die Regeln nicht kennst.
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Ich kenne die Regel ganz gut aber baiting sehe ich da nicht,ich bin nur zu euer Anwesen gefahren weil meine Fam noch Geld von euch bekommt.Wo baite ich?
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Und ach ja,Clips sollten im Forum min. 60 sek. haben,somit sind all deine Clips zu kurz
 

Santiago Salamanca

😈
Player
Joined
Oct 10, 2021
Messages
272
Und ach ja,Clips sollten im Forum min. 60 sek. haben,somit sind all deine Clips zu kurz
Echt mies das die Clips alle miteinander zusammenhängen und wenn ein klarer Regelbruch zusehen ist dürfen Clips kürzer sein aber wie schon gesagt du kennst dich ja nicht so gut mit den Regeln aus
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Wie gesagt ich sehe da keinen Regelbruch, aber naja die Admins entscheiden das dann

Schönen Abend noch
 

EricBlackburn

LSPD
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
420
Ich kenne die Regel ganz gut aber baiting sehe ich da nicht,ich bin nur zu euer Anwesen gefahren weil meine Fam noch Geld von euch bekommt.Wo baite ich?
Du bekommst noch Geld von uns? ess mal weniger Kinder Pinguin so oft wie du schon hier warst davor müssten wir eigentlich von dir Geld bekommen das ist reinstes Baiting was du hier betreibst. Und welche Fam bist du überhaupt die Rasselbande?
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
Dazu gebe ich hier keine Auskunft, das habe ich euch aber ic auch schon des öfteren gesagt.
 

Luca-Rasso

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
551
ich muss hier nichts beweisen,sowas kann man Ic ausmachen,dafür ist das Forum nicht da.
 

Pete Connor

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 7, 2022
Messages
1,124
Hallo Santiago,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 34139 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung:
Es ist kein ausreichender RP-Hintergrund zu sagen, dass man wegfahren soll, damit man nicht stirbt und dann auf den Spieler zu schießen, weil er nur ein paar Meter zurücksetzt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Pete Connor
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom